Huu. Glaube der Gatebreaker wird nun mehr weh tun als vorher. Allerdings wenn er der General ist, trifft er vermutlich das meiste schon relativ gut. Aber das ist definitiv ne Option.
Die Grand Strategys und Tactics habe ich noch nicht gelesen, aber die, die hier genannt wurden, sind schon böse für die Sons. Bin gespannt, das alles auszuprobieren. Im nächsten Spiel nehm ich sie vermutlich nochmal nach alten Regeln, je nachdem wann die Box dann genau kommt.
Bis auf die Tactics und Strategies ist der Artikel allerdings schon relativer Mist. Bei den Winnern ist ihnen scheinbar rein gar nichts eingefallen. Der Gatebreaker profitiert von Allout Attack, das stimmt. Weil er halt relativ schlecht trifft mit seinem hohen Dmg.
Die Mini-Riesen sind Winner wegen.. was? Alles, was da genannt wurde, haben sie jetzt schon und/oder haben sie nur, wenn man Stomper Tribe spielt. Wo ich mir noch nicht so sicher bin, ob ich das noch will mit den neuen Commands. Stomper Tribe gibt nur doch nur Vorteile, wenn ich die Mini-Riesen als kleine Units spiele. Oder z.B. 1 Gargant durch nochmal mehr von denen ersetze (was ich vom Geld her nicht tun werde...). Bei einer normalen 3er Einheit bringt mir der Stomper Tribe recht wenig.