Sonstiges 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend Zusammen!

Ich schmeiß es mal hier rein, da ich lobos Bemaltread nicht voll spamen will.
Hab euch Mal 3 Bilder von nem Seegardisten hochgeladen. Und wollt Mal nen paar Tipps, was man besser machen kann?
Einige Sachen müssen noch gemacht werden, wie Holz, Gesicht, Schuhe...
Womit ich arge Probleme hab sind die weißen Ärmel, die wollen mir einfach nicht gefallen. Da weiß ich nicht so richtig wo Schatten, Akzent und evtl. noch ne Zwischenfarbe.

Gruß

Uploaded with ImageShack.us

Der Bemalthread in unserem Bereich ist für alle Port Mawler.
Soll eine kleine Galerie von uns sein.

Also ruhig rein mit den Bildern da.

Finde die sehen recht ordentlich aus.

Edit:
Die metallenen Rüstungsteile könnte man noch mit schwarz washen.
Und dem Schild könnte etwas Blacklining etwas mehr Tiefe geben.

Ist aber alles Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
Jup, den Seedrachen könnte man evtl. noch vom Schild abheben. Ärmel und Holz finde ich eigentlich schon sehr cool. Mit den Augen müßte man noch was machen.
Eine Technik ist es, die Pupillen erst weiß zu malen und danach einen schwarzen Punkt in die Mitte zu setzen so dass links und rechts davon noch ein wenig weiß bleibt.

Das ist aber schon Kritik auf hohem Niveau. Eine ganze Armee auf diesem Standard, da würde ich schon sagen: Top-Arbeit!

Eine ganze Armee auf diesem Standard, da würde ich schon sagen: Top-Arbeit!

Ich bin selber Mal gespannt. Allerdings will ich mich ja noch verbessern. Nur wird es da ne Zeit dauern, bis alles Mal komplett bemalt ist.
Wenn man es einigermaßen vernünftig machen will, sitzt man schon ne Weile an soner Mini.

lobo schrieb:
Und dem Schild könnte etwas Blacklining etwas mehr Tiefe geben.

Was ist damit genau gemeint? Schwarze dünne Linien um den Drachen und den Schildrand? Kannst du evtl. nen Bild verlinken, wo man es sieht? Müssen ja keine Seegardisten sein.

Augen werden natürlich noch gemacht, auch an dem Gesicht will ich noch was machen, allerdings brauch ich da erst Mal noch nen feineren Pinsel.
Rüstung werd ich auch noch Mal washen.

Danke schon Mal für eure Hilfe!

Schwarze dünne Linien um den Drachen und den Schildrand? Kannst du evtl. nen Bild verlinken, wo man es sieht?

Ich würde die erhobenen Stellen auf dem Schild dünn schwarz umranden.

Blacklining kann man überall ansetzen. Zum Beispile auch da wo die Hand den Sperr hält, oder wo der Wimpel am Sperr fest ist, praktisch überall wo verschiedene Farben aufeinandertreffen.

Mir gefällt die Figur aber auch so schon.

Auge würde ich so malen:

Schwarzer horizontaler Strich
Weißer horizontaler Strich, dünner als der Schwarze, so das der weiße schwarz umrahmt bleibt.
Schwarzer senkrechter Strich über das weiße, im oberen schwarzen angefangen und im unterem Schwarzen aufhörend.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.