Sonstiges 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gar nicht. Man kann starkes Klebe- oder gleich Gewebeband nehmen. Die Luxusausführung wären Holzleisten. Habe ich einmal für ne Demoplatte gemacht. Der Aufwand ist aber enorm.
Da baue ich lieber schnell neue Platten, wenn die nach Jahren zu gammeloig aussehen.

Was anderes: Ist von uns noch jemand auf der Spiel am Wochenende? Falls ja, hätte ich da 1-2 Sachen, die ich gestern vergessen habe. Lohnt sich aber nicht deswegen nochmal selbst zu fahren.

@Benarion

Ich schütze sie auch nicht, mit den Jahren bekommen sie halt Gebrauchs-Spuren, ein Zeichen dafür, dass es höchste Zeit für eine neue Platte ist ^_^

@Titanfrog

Ja, wären am liebsten 30mm Platten (60x120) aber ich habe mir jetzt gerade
3 geriffelte für ein Spezialprojekt gekauft -_-

Kannst mir aber trotzdem gerne einen Tipp fürs nächste Projekt geben.

Aktuell Stellung beziehen?

Hallo zusammen,

am 6.11. besteht (für die, denen es ein Bedarf ist) die Möglichkeit in Gorleben Stellung zur Atompolitik zu beziehen.

Es gibt eine bundesweite Demonstration anläßlich des anstehenden Castor-Transports. Dieverse Gruppen aus dem Oberbergischen haben einen Bus organisiert, der morgens früh aus der Region fährt, z.B. Abfahrt ab Wiehl um 4:45 Uhr, es werden aber auch andere Orte in der Region angefahren.

Kostenbeteiligung sind 25,- Euro hin und zurück. Infos gibt es beim Nabu und bei den Grünen. Es gelten die Konditionen, die beim Nabu genannt werden...

http://www.nabu-oberberg.de/blogklima/78-voramk-oberber-gegenatomgorleben.html

http://www.gruene-nrw.de/gorleben2010.html

Vielleicht sieht man sich ja.

Schönen Gruß

Das ist doch sehr sauber bemalt! Wenn du das noch weiter verbessern möchtest, kann man hier und da noch einen Akzent bzw. einen Schatten hinzufügen. Für Schatten würden sich z.B. die Löwen inkl. Mähne anbieten. Hast du eine der neuen Washes von GW? Die wären gut dafür. Einfach einmal drübergehen und du hast automatisch Schatten in den Vertiefungen. Akzentuieren könnte man theoretisch noch das Blau, aber das muss halt auch zum Rest der Armee passen. Wenn, dann sollte man das überall machen. Aber das kann man ja noch nachholen, solange die Modelle nicht lackiert sind.
Zum Spielen reicht der Streitwagen doch jetzt schon aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.