Sonstiges 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ballerhügel ist bis auf den Aufgang an der Rückseite unpassierbar? *gg*

So steile Sachen sind immer etwas problematisch, würde die im Spiel also eher völlig unpassierbar machen oder wenn begehbar, dann mit flacheren Kanten. Ausführung gefällt mir aber ansonsten gut. Wird der Sand auf dem Hügel noch bemalt?

Sind das die Markierungen für die Straße? Hast du das so ausgemessen, dass man die Platten nachher beliebig aneinanderlegen kann oder wird es ein festes Setup geben? Was ja nicht so tragisch ist, wenn sonst nichts fest auf die Platten draufkommt.

Das Mit dem unpassierbar hab ich übersehen! Muss dann nach Hausregel passierbar sein. Oder es ist einfach Terrain mit Vorteil für die Heimarmee.😀

Beim Sand auf dem Hügel wie auch bei der Straße, bin ich mir noch nicht sicher ob ich den bemalen soll. Überleg da mal mit Bestial Brown und beasty Brown dranzugehen.

Die Straße zieht sich über alle drei Plattenteile! werd ich mal reinstellen wenn die alle besandet sind. Muss aber mal schauen, ob ich links und rechts neben den Spuren nochmal mit Sand etwas mache, damit das wirklich wie eine Rinne aussieht.
Straße soll aber das einzige feste Setup sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, das sollen nur Fahrrinnen sein? Dann auf jeden Fall breiter. Ich dachte das wären nur Hilfsmarkierungen und du würdest dazwischen noch alles besanden. Fände ich persönlich auch hübscher. Evtl. dann in der Mitte ganz zum Schluss wieder unregelmäßig einen Streifen Gras auftragen.

Den Sand würde ich noch bemalen. Bestial Brown ist ne gute Idee zum Grundieren. Dann mit was hellerem trockenbürsten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.