Sonstiges

Wie sieht es denn dieses Jahr mit einem gemeinsamen Besuch des Mittelaltermarktes in Nümbrecht aus? Lucky O. hatte schon mal mit mir drüber gesprochen. Dieses JAhr findet das Spektakel im Kurpark statt.

Termine: Samstag, den 30.04. und Sonntag den 01.05.

Für die Malzhagen passt mit der aktuelle Planung nur der 30.04.

Wie schaut es denn bei den anderen so aus?

Auch wenn noch keine Ziet ausgemacht ist, ich denke wir sollten uns an der 'alten Höhle' von Lucky O. treffen, da wo die Bäckerei ist, und den rest zu Fuß mahen. Was meint ihr...?

Das sind ja keine 50m, da brauch man wohl keinen großen Fußmarsch machen. Wieviel Uhr ist Öffnungszeit? Denke das die Parkplätze dann kurz vorher schon knapper werden.

Wie sieht das denn jetzt mit Samstag aus? Uhrzeit und Ort?

Ort: "Alte Höhle" von Lucky O. (Wo auch immer das sein mag!)
Man muss ja nicht den direkten Weg gehen, wenn ein Spaziergang gewünscht ist.

Zeit: 10:00 ???

So! Wir machen uns dann mal auf eigene Faust auf den Weg (wohl etwas später)! Vielleicht sieht man sich ja zufällig da.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen um 11.00 Uhr treffen wir uns in Nümmbrecht an unserem alten Haus (Hauptstrasse, gegenüber Weiher, Bäckerei Kraus). Ralef ist mit seiner Family dabei und wir freuen uns über jeden der auch Zeit und Lust hat.

@Benarion: 10.00 Uhr treffen macht keinen Sinn da der Markt erst um 11.00 Uhr öffnet und wir einen Fußweg von ca. 2 Min. haben. 🙂

Jana und ich haben nun zum 01.07. eine Wohnung. Leider ist noch unklar, ob wir nicht vielleicht schon ab Mitte Juni reinkönnen, daher ist es etwas schwierig jetzt schon einen Umzugstermin festzulegen. Infrage kommen die Wochenenden 25./26.6., 2./3.7. oder auch erst 9./10.7. im Falle dass wir erst ab 1.7. anfangen können zu streichen.

Soviel Hausrat haben wir noch nicht bzw. das meiste ist per PKW transportierbar. Für die sperrigeren Möbel bräuchten wir allerdings etwas Hilfe, vorallem was Anhänger angeht.

Es wäre schön wenn der ein oder andere Zeit hätte, uns zu helfen. Wir versuchen so schnell wie möglich in Erfahrung zu bringen, wann wir denn nun in die Wohnung kommen, bis dahin bleibt leider nur sich die Termine im Hinterkopf zu behalten. 🙁

Bevor ich es wieder einmal vergesse hier zu posten......

Dem Herrn LOBO alles GUTE zum Geburtstag!!!
:woot::woot::clown::clown::geschenk::geschenk: :geil: :geil: :flowers::flowers::wish::wish:

(...und hiermit bitte ich außerdem kleinlaut um Verzeihung für die vergessenen Geburtstagskinder
der letzen Monate...Jahre?...)

Zuletzt bearbeitet: