Sororita Farbschema Update 19.4

Es ist weiss und Lila, wo siehst du da grau?

:blink:
Mir war schon aufgefallen, dass mein Monitor anfängt, einige Farben falsch darzustellen, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so gravierend ist.

Bei mir sieht das Lila aus wie Codex Grey.

Vergiss meinen Comment und ich brauche einen neuen Bildschirm.

Du weißt ja, dass das Schema deiner Marines nicht besonders zusagt. Alles bisher in diesem Topic gezeigte gefällt mir außerordentlich gut. Es wirkt fast so, als hätte die Marines und die Minis hier zwei verschiedene Maler bemalt.
Also, diese Schemata haben meine vollste Zustimmung und eine ganze Armee damit zu sehen wäre einfach :wub:.

Allerdings dachte ich auch zuerst, dass das Fortress Grey ist...

Okay ich hab jetzt draussen noch ein neuers Bilder gemacht.
Jetzt müsste man es sehen können.
BILD0766.jpg

Boa, das ist echt irre, was die Tagesbeleuchtung für einen Unterschied macht! Nicht nur die Farben, auch die Akzente kommen ganz anders raus.

Ein schönes Farbschema, das mir jetzt beim zweiten Eindruck sehr gut gefällt. Einzig (wie schon vorhin geschrieben) den Helmschmuck würde ich in einer anderen Farbe als die Kleidung machen (eventuell Schwarz oder Gold).

Mit Helmschmuck meinst du das Visier oder?
Ich möchte es am ende wieder nicht zu bunt bekommen wie bei meinen SM.

Ja genau, das große Ding da im Gesicht halt :lol:
Wegen dem Bunt habe ich 2 Farben vorgeschlagen, die bereits an der Figur vorkommen.

Der Grund warum ich das vorschlage ist Folgender: Ein Stoff hat nie die gleiche Farbe, wie ein lackiertes Metall, weswegen es unterschiedliche "Weißtöne" 🙂D) sein müssten. Da dies aber wiederum schwer umzusetzen ist würde ich eine andere Farbe nehmen.

Ich weiss nicht Schwarz und Gold wollt ich eigentlich nicht nehmen.
Bei mir sind eh zu 95 Prozent alle Soros ohne Helm von dem her werden die 2-3 Soros mit Helm nicht so einen unterschied machen.
Jetzt kommt dann die nächste Frage welche Haarfarbe?
Normal müssten die verschiedene haben.
Oder warum werden sie nur mit Grauen Haaren gezeigt.