Soulblight Gravelords Neuling Mannfred oder Neferata ?

Towi87

Aushilfspinsler
Moin zusammen,
ich bau gerade eine soulblight gravelords armee auf, bin aber was war hammer angeht noch echt neuling.
Ist es besser einen mannfred oder eine neferata auf zu bauen?
legion ist erstmal nebensächlich.
 
Da der Teil des Bausatz am Rücken des Reittieres für alle drei reitenden Chars passt, kannst du es auch ohne Probleme "steckbar" bauen. Ich habe entsprechende Stelle mit einem kleinen Magneten versehen. Sowohl Neferata als auch Manfred habe ich ihren entsprechenden Sattel unter den Arsch geklebt, so dass das ganze eben samt Sattel austauschbar bleibt. Dem Reittier habe ich dann die Plattenrüstung (vor der Brust) und Kopf verpasst der mir am besten gefiel, da es im Grunde ja keine große Rolle spielt.​
 

Towi87

Aushilfspinsler
Okay perfekt ^^ vielen dank erstmal: habe das mit dem magnetisieren so noch nicht ausprobiert ich habe nur diese kleinen starken da die man unter die base macht für die armybox. ich finde wenn ic hdie dort einarbeite sind die glaub ich zu stark
 
Oben