4. Edition Soulblight Gravelords Treff

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29. August 2011
13.577
19
8.808
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So, da wir uns der 4. Edition nähern mache ich mal Treffs für die Fraktionen auf.
Hier ist der Treff für die Soulblight Gravelords
Dieser Thread dient der Diskussion rund um die Fraktion. Für langfristigere Diskussionen sollten der Übersichtlichkeit bevorzugt eigene Threads gemacht werden, die ggf. hier verlinkt werden können.

Zuletzt bearbeitet:
ein neuer Wight King

Othar Half-King

einmal mit...
othar-box-leak-v0-6pb7nfoo11qd1.jpg

und einmal ohne Helm...

othar-box-leak-v0-yjzfbkto11qd1.jpg

Edit: Für Interessierte gibt es hier den "Ursprung" von Othar (Roll Models - Web Comic).

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin selbst noch Anfänger, bin aber in einigen Discords unterwegs und beschäftige mich nur mit SBGL.

Was bei uns gut funktioniert:

• Prinz Vhordrai
  • Blood Knights
  • Dire Wolves
  • Bats (für Objectives)
  • Necromancer mit Grave Guard

Was auch noch immer gut funktioniert:

• Neferata
  • Mannfred
  • Black Knights
  • Belladamma
  • normale Vampirhelden

Da bauen grade so die meisten Listen drauf auf. Alles andere wird dann schon nischig.

Radukar ist imho und laut einhelliger Meinung im Netz derzeit zu teuer. Problem ist halt, dass er kein Infanterie ist und daher mit Fernkampfattacken super easy rausgesniped werden kann.

Hab mal eine Liste mit Radukar gebaut, so würde ICH sie aufstellen. Aber ich glaube wirklich, dass es besser und effizienter geht:

Vhordrai
10 Blood Knights
2x 10 Dire Wolves

Radukar
Fell Bats
20 Grave Guard

Wann soll der den erschienen sein? Ist völlig an mir vorbeigegangen.
Der kommt offenbar erst noch.
Ich habe seit dem Leak jedenfalls nirgends mehr von dem etwas gesehen oder gelesen...

Auch gut möglich dass der zum 50ten Jubiläum gehört und wir den also erst in 2025 sehen. ???‍♂️

Hab mal in Ebay nachgeschaut, dort wird der nämlich gerade versteigert?