4. Edition Soulblight Gravelords Treff

Aber die haben doch auch ein Sternchen davor stehen?
Ich glaube, da war jemand sehr motiviert und hat Sternchen gesetzt 🙂
Z.B. hat der neue Vampire Lord on Nightmare Steed auch ein Sternchen.
Meine Vermutung ist, dass nur die 3 Einheiten Grave Guard, Black Knights & Zombie Dragen für die neuen Einheiten genutzt werden können (mit Anpassung der Base)

Welche Einheiten den Legendstatus bekommen, findet man in der zweiten Spalte von Rechts

1744896308320.webp

Habe heute meine Box erhalten, habe mir mal eben den neuen Drachen angeschaut, der neue Drache ersetzt tatsächlich den alten Zombiedrachen, die Werte ändern sich nur minimal, wobei er nun 5 anstelle W6 Attacken bei seinen Fernkampf und 2 Ausdauer mehr hat, was mir aber besonders gut gefällt ist seine neue Fähigkeit, er kann sich nun einmal pro Zug und am Ende eines beliebigens Zugs (sofern man den W3 Wurf schaft) wieder in die Reserve versetzt werden, dies ermöglicht wieder tolle taktische Möglichkeiten.

Ja das mit dem Drachen Regiment of Renown stimmt, finde ich auch gar nicht so schlecht denn der Drache bekommt dann damit eine Zusätzliche Heilfähigkeit, somit kann der sich, sofern man es geschickt anstellt, pro Zug 3x heilen (einmal mit "Sammeln", Regiment of Renown Fähigkeit und dann durch seine eigene Fähigkeit), bin mal gespannt ob sich dass dann mit dem neuen FEC Buch ändern wird oder ob der neue Zombie Drache nun ein SG Only sein wird und man denn nur als Regiment of Renown bei anderen Death Armeen verwenden kann.

Leider gibts aber keine weiteren neuen Einheiten, hatte gehoft das im Buch noch die eine oder andere neue Einheit steht die dann erst kommende Woche, wenn man dann die anderen neuen SG Sachen kaufen kann, vorgestellt wird.