Interessanter Weise, wird hier im neuen Tome quasi erklärt, warum die Ghule weiterhin das alte Modell des Zombiedrachen nutzen und nicht das neue der Soulblights.
Wie war denn die neue FEC Spearhead?Was mir beim neuen Kartenpack erst kürzlich, beim spielen einer Spearhead Partie bei der ich die neue FEC Spearhead Armee ausprobiert habe, aufgefallen ist, das scheinbar die neuen Kartenpacks beide Spearhead Armeen beinhalten, das war zumindest bei dem Soulblight Gravelords Kartenpack nicht der Fall, finde es aber nach wie vor komisch das in dem Buch nur die neue Spearhead Armee enthalten ist.
Ich hab mich jetzt mal durch den wirklich, wirklich "besonderen" Sumpf drüben bei der TGA gewühlt um Gerüchte-mäßig ein bisschen mehr up to date to sein;
Naja, in der AoS Lore treibt sich immer noch Malekith/Malerion (der deutlich vor Morathi zur Gottheit aufgestiegen ist) als Schattenkönig in Ulgu herum..Vielen Dank für deine Mühe.
Eine neue Death Fraktion klingt aber auch sehr nice bzw. Interessant, allerdings was könnte da noch kommen? Gibt's ja schon so ziemlich alles an Untoten. Untoten Piraten wären nice, aber würden eher nicht in die AoS Lore passen.