Auffüllen von Spawned Einheiten geht nicht mehr.
Das geht glaube seit 4.0 schon nicht mehr. Dass zurückgeholte Einheiten wieder "aufgefüllt" werden können. Im alten Buch stand sogar explizit drin, dass das es geht. Die Formulierungen der Regeln haben das eigentlich schon von Anfang an verhindert bei 4.0.Wie geht nicht mehr? Wurde das mit dem neuen Errata generft? Ich habe das neue Errata noch nicht gelesen (zumindest habe ich nur die Spearhead Änderungen angeschaut).
Wenn das nun nicht mehr geht ist das echt bitter.
Jaja, Coiffeursaurus 💈🦖Ist sicher nur Zufall, dass dein Justice Gormayne von lauter Echsen umzingelt ist, die mit Haarwicklern bewaffnet sind.. 😂👍
Ah ok, dann also Nein. 😄Also ich hab mir auf Warcom gestern Abend noch das aktuelle Fraktionsset runtergeladen und mir Karten davon ausgedruckt 🤔
Davon sollten wir absolut ausgehen. Ist lediglich die Frage ob Wochen, Monate oder Jahre vergehen. 😅Aber gut, vielleicht heben sie sich da noch was für später auf.
Gw hatte mal zu beginn AoS4 angekündigt, dass die ersten BT's weniger Änderungen beinhalten dürften und spätere eher etwas mehr. 🤔🤷🏼♂️Ob sich von den Regeln arg viel ändern wird? Wie war das den bei den anderen Fraktionen bisher, die ein neues Buch bekommen hatten?
Die Würfel sind nur die alten aber in rot, oder? Und die Minis hat man eigentlich auch alle. Die Horrors aus den Starter Boxen hatte ich verkauft und sie wollen einem die doch wieder andrehen.Die FEC Vorbestellung für nächste Woche ist da:
Anhang anzeigen 316900Anhang anzeigen 316901Anhang anzeigen 316902Anhang anzeigen 316903Anhang anzeigen 316904
Wird wohl doch teurer als ich eigendlich ausgeben wollte, die Würfeln muss ich schon haben 😀
Der Fledermaus "Falkner" ist neu. 😉Und die Minis hat man eigentlich auch alle.