4. Edition Soulblight Gravelords Treff

Wo hast du diese deine Info denn her ?!
Mitarbeiter im GW-Laden ?? ?
Hatte auf der Suche nach dieser Mini mit verschiedenen Einzelhändlern Kontakt (hier auch einen herzlichen Dank an HenningsAllerlei).
Bisher verhält es sich wohl so, dass der Vertrieb direkt von GW ausgeht, welche die Mini nur Händlern anbieten die eine Neueröffnung mit GW Produkten planen. Kann auch sein, dass es bestehende Läden betrifft, die zum ersten Mal GW-Produkte in ihr Sortiment aufnehmen wollen. So als besonderes Schmankerl quasi, ähnlich den Ladengeburtstagsminis (wobei diese ja im betreffenden Zeitraum unbegrenzt in den GW-Shops bestellt werden können).
(Angaben weiterhin ohne Gewähr)

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Helas Leute,

mit dem kommenden Soulblight Gravelords Release möchte ich (mal wieder ;D) eine Soulblight Gravelords Armee aufbauen, nun stehe ich aber vor der Qual der Wahl wie ich am besten die Deathrattle Army Box erweitern soll:

Ist es sinnvoll eine Cursed City Box zu holen? Da sind ja jede Menge an Untoten Minis drin.
Oder soll ich mir doch besser die aktuelle Spearhead Box holen?
Oder doch lieber auf auf die neue Spearhead Box: Deathrattle Tomb Host warten?

Dazu kommt auf jeden Fall noch der neue Drache, auf den freue ich mich schon am meisten 😍

Ich habe mich nun doch für die aktuelle Spearhead Box entschieden, da ich die Blutritter und den Vampirfürst noch mitnehmen wollte, da diese Einheiten in der neuen Spearhad Box nicht mehr vorhanden sind.

image9-1ztnhyyebg.webp

Somit ist das Fundament meiner Soulblight Gravelords gesetzt und nun heisst es abwarten und durchhalten bis zum Soulblight Gravelords Release 🙁

• Like
Reaktionen: Wardemon
Gerade eben noch den Beitrag von Peter gelesen und dabei fiel mir auf, es gibt zwar Deathmages, aber keine Deathrattle Mages. 🤔
Wenn man also ne reine Skeletarmee aufstellen wöllte, wie zB die neuen Barrow-Lords and Guards und so, gäbe es es nur Nahkämpfer in diversen Versionen und sonst nix. ?‍♂️
Dafür gibt es bestimmt wieder ein Gimmick, der einen Hero zu Wizard (1) erhebt. ?

Es darf ja auch nicht zu gut werden.. sonst spielt wohl keiner mehr die Vampire und ihre Kuscheltiere.. ?

Außerdem ginge es vermutlich dann auch zu sehr in Richtung der OBR. ?

Zuletzt bearbeitet:
Klingt plausibel. Zumindest nach GW Standards. ?
Ich lasse mich von GW auch gern überraschen mit einem Barrow Kingdom Sorcerer... also irgendwann nach ihrem nun anstehenden Release.

Ansonsten ein schickes Modell suchen und mit der Necromancer Warscroll spielen.

Dann mal abwarten, ob die eine eigene Battle Formation oder sogar Battle Traits erhalten.

Und zu guter letzt kann man doch bestimmt die guten knochigen Kollegen Arkhan oder Nagash in die Liste stopfen. Jeder von den beiden für sich allein käme schon mit nem ordentlichen Magie Wumms daher. ?

Ich weiß es nicht ob es nicht besser ein eigener Thread wäre statt dass das Thema die Völkertreffs dominiert.

Ist halt aber auch schwer auszulagern, wenn der Anfang mit dem Treff zu tun hat.

Edit:
Posts ausgelagert. Spearhead Boxen Diskussion ist jetzt hier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Party
Reaktionen: Meister Mächtig
Ich finde Prinz Vhordrai und lauka vai gut als Helden. Die pumpt glaube ich auch den dmg von terrorgheist von Prinz Vhordrai. Dann einfach nen paar Vampire mit dem keyword, die dann vom Prinzen gepumpt werden können und dire Wolfs sind immer drinne?
Das war die einzigen Synergien die bisher bei mir geklappt haben.

Mit Sicherheit! Die räumen gerade die alten Whfb Miniaturen aus der Range. Hoffe ja das wir für die FEC dann auch nen hübschen neuen Ersatz bekommen werden. Wie schaut es denn mit dem Bausatz für die Vargheists aus, sind die noch in der Armeeliste aufgeführt?

Also in der Punkteliste sind sie noch drin und haben keinen *Legenden-Einheit Vermerk.

Aber ja neue Vargheists, Horrors und Flayers Modelle wären mal echt nice.

Beim Drachen könnte ich mir gut vorstellen das es den neuen auch für die FEC geben wird, zumindest die ohne Reiter Varriante, glaube fast das der den Zombie Drachen ersetzen wird, der Alte fliegt ja komplett raus.

• Like
Reaktionen: Bonaki
Also in der Punkteliste sind sie noch drin und haben keinen *Legenden-Einheit Vermerk.

Aber ja neue Vargheists, Horrors und Flayers Modelle wären mal echt nice.

Beim Drachen könnte ich mir gut vorstellen das es den neuen auch für die FEC geben wird, zumindest die ohne Reiter Varriante, glaube fast das der den Zombie Drachen ersetzen wird, der Alte fliegt ja komplett raus.

Also in meiner Liste haben sie den Vermerk, dass sie in Legends wandern werden.

Klar, erst 2026, aber das steht doch drin?

• Like
Reaktionen: Meister Mächtig
Ne blutritter nicht
Du meinst grave guard und Black knights, die kannst aber trotzdem noch spielen.
Grave guard Wird borrow guard und beko..en ne 32mm base. Und jetzt sehen die halt bißchen anders auch.

Viele Einheiten die zu Legende wandern kommen trotzdem wieder nur mit anderem artwork sozusagen.