4. Edition Flesh-Eater Courts Treff

Die neuen Wahn FĂ€higkeiten hauen mich jetzt nicht vom Hocker, sind mal wieder mit Vorraussetzungen verbunden und vor allem gefĂ€llt mir der zu große Zufallsfaktor welche Wahn man einsetzen darf so gar nicht.
Irgendwie wirkt es bisschen wahnhaft, dass sie nun auf Krampf bei jedem Armeebuch, bei dem sie nur mit einem Helden um die Ecke kommen, die Armeeregel umkrempeln mĂŒssen. Da kannst du halt auch gemĂŒtlich die PDF weiter spielen und verlierst nur den Falkner.

Was wird den generft beim Terrorgheist? hab keine Böcke mir das Video anzuschauen đŸ€·â€â™‚ïž
Habe mir mal eben die Stelle mit der Warscroll angeguckt.

Keine Ahnung was er hat... das Vieh wird laut der Warscroll in dem Video deutlich besser ! 😂

Beide Melee Attacken bekommen Crit Mortal !
Seine Biss Melee Attacke bekommt statt der D6 Dmg nun D3+3 Dmg !

Lediglich die Ability "wicked predator" ganz unten, kann ich offenbar in dem Video nicht komplett sehen um sagen zu können ob an der etwas geÀndert wird.

EDIT:
womit ich jetzt nicht gerechnet habe... dass der Zombie Dragon weiterhin teil der FEC bleibt. 😳👍

Zuletzt bearbeitet:
Das der Terrorgheist nun mehr Schaden macht sehe ich nicht, vorher machte er 6MW und nun sind das 3+W3MW und seine zweite Waffe macht zwar nun auch MW aber dafĂŒr nur noch 1 Schaden statt 2 bei der gleichen Anzahl an Attacken, also so gesehen wurde er schon etwas genervt.
Hör doch mal bitte auf, so einen Unsinn zu verbreiten ! 🙁

Du scheinst dir irgendwie die Sachen gar nicht in Ruhe anzugucken und zu lesen.

Also nimm dir bitte mal Zeit und guck dir das Video ganz in Ruhe, genau und vollstÀndig an.

Jedenfalls finde ich es einfach schade, denn dann wĂ€re vieles von dem Drama nicht nötig. đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

• Augenrollen
Reaktionen: eldiablo
Klar Unsinn:

Screenshot 2025-08-16 at 00-24-07 Battletome Flesh Eater Courts 2025 - Full Review Age of Sig...webp

Und ja ich habe mir nicht alles angeschaut, will mich nicht spoilern lassen und lieber selber die Änderungen/Neuerungen endecken, habe daher nur die Terrorgheist und Zombie Dragon Profile angeschaut weill ich wissen wollte ob beide oder zumindest der Zombie Dragon nun auch bei FeC rausfliegt.

Zuletzt bearbeitet:
vorher machte er 6MW und nun sind das 3+W3MW
Ist doch definitiv besser! Wenn vorher ne eins gewĂŒrfelt wurde hattest ein damage gemacht und nun hast bei ner eins vier damage am start

Und das die Klauen jetzt eins statt zwei schaden machen, dafĂŒr aber tödliche find ich auch besser, vor allem gegen elitĂ€re Gegner mit hoher RĂŒstung.

Zuletzt bearbeitet:
Ne sehe ich nach wie vor nicht so, nochmal zur ErklĂ€rung: Wenn man beim alten Terrorgheist bei seiner Fanged Maw Attacke einen kritischen Treffer hatte machte die Attacke sofort 6MW, man musste keinen W6 fĂŒr den Schaden auswĂŒrfeln, nur wenn man keinen kritischen Treffer hatte, beim neuen ist es aber nun so das auch wenn man einen kritischen Treffer erzielt hat man danach die MW auswĂŒrfeln muss, daher macht er nun mind. 4MW .. vielleicht hilft ja die ErklĂ€rung wieso ich nicht der Meinung bin das der Terrorgheist nun mehr Schaden macht.

Und auf seiner Warscroll steht auch nichts das der Terrorgheist bei einen kritischen Treffer 6MW macht ohne den Schaden auszuwĂŒrfeln:

Screenshot 2025-08-16 at 08-31-01 Battletome Flesh Eater Courts 2025 - Full Review Age of Sig...webp

Falls es Battle Traits, Battle Formations oder Monstrous Traits gibt die das wieder ausgleichen, dann weiss ich das nicht, da ich wie schon geschrieben nicht alles angeschaut habe.

Zuletzt bearbeitet:
Klar Unsinn:

Anhang anzeigen 317637

Und ja ich habe mir nicht alles angeschaut, will mich nicht spoilern lassen und lieber selber die Änderungen/Neuerungen endecken, habe daher nur die Terrorgheist und Zombie Dragon Profile angeschaut weill ich wissen wollte ob beide oder zumindest der Zombie Dragon nun auch bei FeC rausfliegt.
Ja, Unsinn !

Erstens:
Was sieht man in deinem Screenshot ?
Eine Basecap dort, wo der Schadenswert der Arttacke eigentlich zu sehen wĂ€re.. die 1 davor ist fĂŒr den Rend. 😂

Zweitens:
redest du die ganze Zeit vom Terrorgheist und zeigst dann eine Warscroll vom Ghoul King on Terrorgheist...

Ich habe mir jetzt mal die MĂŒhe gemacht beides raus zu suchen :
Screenshot_20250816-082756.webp
Screenshot_20250816-081304.webp

Beide Warscrolls und bei beiden machen seine Crit Mortal Attacken 3+3dmg oder 2 dmg.

Ich fĂ€nde es daher echt schön, wenn du kĂŒnftig mit deinem Rampage gehabe jedesmal wenn die FeC ein neues BT oder Update bekommen warten könntest, bist du alles richtig und grĂŒndlich gelesen hast.
Danke 🙂

• Haha
Reaktionen: Meister MĂ€chtig
NatĂŒrlich ist das kein Weltuntergang, ich habe ja auch meinen Rage Post wieder gelöscht da ich die Neuerungen jetzt auch nicht mehr so schlimm finde und beim Rest lasse ich mich einfach ĂŒberraschen, auf jeden Fall werden die Änderungen so schnell wie möglich getestet, maybe spielt sich ja nun der Terrorgheist auch besser.

ps.: frĂŒher konnte man auf die Fanged Maw Attacke +1 Attacke geben und die Fanged Maw Attacken mit einen Monstrous Trait wiederholen 😀

1755326666013.webp
1755327200434.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Meister MĂ€chtig