Irgendwie wirkt es bisschen wahnhaft, dass sie nun auf Krampf bei jedem Armeebuch, bei dem sie nur mit einem Helden um die Ecke kommen, die Armeeregel umkrempeln mĂŒssen. Da kannst du halt auch gemĂŒtlich die PDF weiter spielen und verlierst nur den Falkner.Die neuen Wahn FĂ€higkeiten hauen mich jetzt nicht vom Hocker, sind mal wieder mit Vorraussetzungen verbunden und vor allem gefĂ€llt mir der zu groĂe Zufallsfaktor welche Wahn man einsetzen darf so gar nicht.
Habe mir mal eben die Stelle mit der Warscroll angeguckt.Was wird den generft beim Terrorgheist? hab keine Böcke mir das Video anzuschauen đ€·ââïž
Hör doch mal bitte auf, so einen Unsinn zu verbreiten ! đDas der Terrorgheist nun mehr Schaden macht sehe ich nicht, vorher machte er 6MW und nun sind das 3+W3MW und seine zweite Waffe macht zwar nun auch MW aber dafĂŒr nur noch 1 Schaden statt 2 bei der gleichen Anzahl an Attacken, also so gesehen wurde er schon etwas genervt.

Ist doch definitiv besser! Wenn vorher ne eins gewĂŒrfelt wurde hattest ein damage gemacht und nun hast bei ner eins vier damage am startvorher machte er 6MW und nun sind das 3+W3MW

Ja, Unsinn !Klar Unsinn:
Anhang anzeigen 317637
Und ja ich habe mir nicht alles angeschaut, will mich nicht spoilern lassen und lieber selber die Ănderungen/Neuerungen endecken, habe daher nur die Terrorgheist und Zombie Dragon Profile angeschaut weill ich wissen wollte ob beide oder zumindest der Zombie Dragon nun auch bei FeC rausfliegt.