Soulstorm steht vor der Tür

Hagashin

Testspieler
17. August 2005
129
0
5.811
34
Es ist soweit am 07.03. wird DoW Soulstorm veröffentlicht.

Die bedeutet, dass es auch einen neuen Patch geben wird mit hoffentlich sinnvollerem Balancing als die letzten Male. Diesmal wurden beim Prozess des angleichens auch Spieler herangezogen, diese Tatsache lässt dann doch schon hoffen 🙄

Wer mehr erfahren will: http://forum.thq.de/viewtopic.php?t=13087&postdays=0&postorder=asc&start=15

Achso? Jetzt also 7.?

Na macht keinen großen Unterschied. ich freu mich auch schon auf die Erweiterung und die Patches. Vielleicht passen sie die Necs endlich mal an.

Ps: bekommen die anderen Völker noch mehr neue Einheiten als nur die Flieger? Weiß da jemand was?

Nein, die alten Völker bekommen nur jeweils eine neue Einheit, wie schon bei den alten Patches in diesem Falle also Flugeinheiten. Soweit ich weiß fallen die Necrons da aber heraus, denn diese bekommen meines wissen nach gar keine neue Einheit.

Zitat:
Zitat von SHOKer
Achso? Jetzt also 7.?

Na macht keinen großen Unterschied. ich freu mich auch schon auf die Erweiterung und die Patches. Vielleicht passen sie die Necs endlich mal an.

Ps: bekommen die anderen Völker noch mehr neue Einheiten als nur die Flieger? Weiß da jemand was?

Nein, die alten Völker bekommen nur jeweils eine neue Einheit, wie schon bei den alten Patches in diesem Falle also Flugeinheiten. Soweit ich weiß fallen die Necrons da aber heraus, denn diese bekommen meines wissen nach gar keine neue Einheit.

Also ich habe gelesen dass sie keine Flugeinheit,dafür aber den Gaukler neu kriegen...
Ich denke mal,dass man sich dann zwischen gaukler und todesboten entscheiden kann(also welchen man baut).

Mfg
IrreEule123

das können wir machen, nur fehlen dazu die Leute. Ich weiß auch nicht, wieviele sich SS kaufen.

Bei SS werde ich wohl die DE spielen, die gefallen mir echt gut. Ich hasse es, wenn Baueinheiten beim Bauen neben den Gebäuden stehen mussen ^^. Na ja, und schnelle Völker mag ich eigentlich auch.

Na ich denke wir schaun mal. Ich mach mal vorsichtig nen Anfang, in dem ich im Guilden Forum einige neue Threads auf machen.

Und wir machen Skype zur Pflicht! Aus 2 Gründen:
1. man brauch keinen Server
2. man kann sich viel spontaner zu zocken verabreden

PS: Meine Necrons konntest du aber nicht besiegen. Und ein Sieg war kein richtiger Sieg, weil ich dich schon fast platt hatte, aber mein WLAN dan abgekackt ist ^^
troßdem hast du Imps echt drauf und meine Orks sahen manchmal ganz schön alt aus - das stimmt.

@ Hagashin:
Pah!! Chaos sind doch für Necs keine Gegner, Orks sind als einzige echt bitter.