Soulstorm steht vor der Tür

Die deutsche Version fällt mir schon nach wenigen Minuten negativ auf...

-der Imperiale Commander ausm Vorspann hat eine total unpassende Stimme.
-der Chaoslord hat zwei verschiedene Stimmen, je nachdem was er sagt (k.a. vielleicht war das auch schon vorher so. ist auf jeden Fall ziemlich billig)
-Die Dark Eldar haben langweilige und teilweise unpassende Stimmen, besonders der Archon
-ein Schlachtruf der Prinzipalis lautet: Ketzerei, Hexenzauber und Mutation! (hallo??)
-der neue Spacemarinecommander hat die alte Stimme

Ich hoffe dass da bald ein englisches speechpack kommt!

@ 5anguiniu5:
Bisher war die deutsche Sprachversion eine der besten, besser als die englische allemal, kann mir nicht vorstellen, dass sich das geändert. Aber mal sehen.
Achja, der Chaoslord hat tatsächlich 2 verschiedene Stimmen, in nem Add-On hatt er die alte vom Zauberer bekommen, aber nicht vollständig, bei manchen Sprüchen hat der immer noch die aus dem Originalspiel, die is aber auch besser!

@ Orknung: Klar möcht ich Online zocken, hab aber erst ab 18:30 Zeit, denk dir schonmal nen Server+PW aus 🙂^^

Die Speechpacks dürfen nicht auf der Seite des Herrstellers downloadbar sein, aber sonst sagt da keiner was gegen... immerhin liegen die alten speechpacks schon seit jahren auf den gleichen servern rum und keiner leitet rechtliche schritte dagegen ein...wär auch echt affig! von daher mache ich mir da mal garkeine sorgen

@cybaer: paketverfolgung?

Ich würde auch nicht verstehen, was an Speechpacks falsch sein sollte. Ich meine man hat für das spiel bezahlt und keiner macht verlust daran. Im gegenteil es wäre eher fördernd für den verkauf wenn leute, die originalvertonung bevorzugen, aber nicht für teuer geld importierte spiele nehmen wollen, einfach die deutsche version modifizieren können.

ich könnte die speechpacks übrigens auch gut gebrauchen

Ich hab damals nur die Threads dazu im Hersteller Forum verfolgt. Nachdem ich die Dateien vergeblich gesucht hatte. Es war affig und niemand hats verstanden, aber so wars halt und wenn man es aus streng lizenztechnischer Sicht sieht ist es ja auch klar. Hab es dann mühsam über FTP von einem Freund gesaugt. ^^

Wenn das möglich ist unter Optionen, eine andere möglichkeit gibt es eigentlich ja nicht
ne unter optionen kann man sowas nicht einstellen...:huh:
kann natürlich sein,dasss es aus weöchem grund auch immer bei soulstormgeändert wurde,das weiß ich nicht,ich habe es nämlich noch nicht...-_-
aber wieso willstes überhaupt ändern gouldar?:huh:

Mfg
IrreEule123