Soulstorm steht vor der Tür

Amazon hat doch schon heute geliefert, yyyyeeehhhaaaa :lol:

Die "KEYDEFAULTS" kannst du unter ...Dawn of War/Profiles/Profilname/W40k anpassen

Es gab auch noch nen Trick die Grafik im Multiplayermode aufzubohren ... muss mal schauen wo ich das hab wenn ichs morgen installiere, dann poste ich es hier auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit noch bessere (höher aufgelöste) Modelle im Spiel zu haben. Wenn ja, wie lautet der Befehl?
- Ja, der Befehl lautet "fullres_teamcolour = 1" und muss in die "local.ini" im Dawn of War Ordner eingetragen werden. Es sei außerdem darauf hingewiesen, dass diese Funktion offiziell nicht unterstützt wird und mehr Leistung benötigt, des weiteren kann es zu Problemen bei vielen Spieler kommen.

Gibt es noch weitere Möglichkeiten zu einer noch schöneren Grafik?
- Ja, aber das wusste ich bis heute selber nicht. Man kann noch an die Verknüpfung "-forcehighpoly" anhängen, dadurch soll es noch besser werden. Auch hier gilt wieder, nur bei einem guten System verwenden, sonst kommt es zu unschönen Rucklern und Lagges im Internet.

Kleine Anmerkung von mir - die local.ini wird nicht nach der Installation des Spiels sondern erst nach dem ihr das Programm das erste mal ausgeführt habt angelegt.

Zuletzt bearbeitet:
ich habs mir vor kurzem geholt. das spiel ist so cool!!! anfangs ist die kampagnenkarte etwas unübersichtlich,aber man kommt nach kurzem mit zurecht.besonders cool ist der adeptus sororitas.der hat fast nur flammenwaffen
-flammenwerfertürme
-befestigte stellungen mit flammenwerfer
-flammenwerpanzer
-feuermienen
-und diverse spezialwaffen mit flammen
ed.:bei mir ist ein bug aufgetreten der sich mit der kampagne befasst.alle garnisionierten einheiten und draufgebaute gebäude bei einem gebiet das man vorher eingenommen hat verschwinden sobald der gegner es angreift.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das soll so sein. Sonst konntest du die bei Dc ja einfach Türme in die feindliche Basis bauen und wenn der dich dann das nächste Mal angreift.... macht doch keinen Spaß. Oder zumindest warst du dann immer ziemlich gut ausgestattet, mit allen Gebäuden und so. Deshalb haben sie es jetzt so gemacht, dass man nur die Gebäude der Sturmbasis bekommt. Oder die, die man unter "Verstärken" kauft.