[Space Hulk] Deathwing Terminatoren (alle fertick!)

"Vergeßt eure Vergangenheit.
Von diesem Tag an seid ihr nur noch Dark Angels - nichts anderes.
Nur der Orden hat noch Bedeutung."​
- Commander Azrael vor Rekruten der Scoutkompanie​

Anbei Sergeant Gideon und Scriptor Calistarius, der Scriptor ist so gut wie fertig (hinten noch einen geflügelten Tropfen umbauen), Sergeant Gideon bedarf größere Umbauarbeit.

Aber man sieht in welcher Richtung es geht! :darkangel:
(Ich betone an dieser Stelle noch mal das mir ausschließlich von Archon Andy zugestellten DA Bitz für die Umbauten verwendet wurden!)

Das Sturmschild lass ich mir bis zum Schluss, da ich einen passenden Terminatorarm für brauche (das Schild vom SH Termi ist mit nem halben Unterarm zusammen) oder ich mit GS Abdrücke von Todesengeln mache (am besten das vom SM Schild das du mir beigelegt hast), da es (Wie schon weiter oben erwähnt) einfach zu Grausam wär das schöne Schild glatt zu feilen, bei aller Liebe zu den Dark Angels...

Aber mir ist grad was eingefallen wie ich an Sturmschildarme komme... Kollege hat sich SW Termis gekauft, da sind zum Glück auch welche drin! (und er hat nur einen Arm verbaut :wub🙂
Vllt schneid ich ihm auch den kompletten Arm ab und ersetz ihn mit dem Schildterminatorarm und ergänz es mit einem DA Schulterpanzer - man, das macht die Sache doch viel einfacher 😀
Oder auch nicht... da mir dann das Crux Terminatus fehlt >_<

Ich war fast etwas verärgert, als ich gesehen hatte, dass die SH Minis Ordensspezifisch werden. Das hat aber auch nur so lange gedauert, bis ich mir die genialen Minis mit all ihrem Klimmbimm näher angesehen hatte. Daraus hatte ich dann aber den Schluss gezogen, dass es eine Schande wäre die Umzuarbeiten, wegen der coolen Details.

Jetzt muss ich aber wirklich sagen, dass dir das sehr gut gelungen ist. Das ganze schöne Gebimsel ist nicht verschwunden, sondern durch das genau so schöne DA Zeug ersetzt worden. Die kommen total stylish im DA look mit ihren Weihrauchfässern & co, sehr gut gemacht!

@ Scriptor:
Ich glaube, der hat auch noch einen Tropfen auf der Stirn 😉

Ich war fast etwas verärgert, als ich gesehen hatte, dass die SH Minis Ordensspezifisch werden. Das hat aber auch nur so lange gedauert, bis ich mir die genialen Minis mit all ihrem Klimmbimm näher angesehen hatte. Daraus hatte ich dann aber den Schluss gezogen, dass es eine Schande wäre die Umzuarbeiten, wegen der coolen Details.
Ich hab dasselbe wie du empfunden, nur mit dem Unterschied dass ich davon überzeugt bin, diese zu Deathwing umzubauen!

Jetzt muss ich aber wirklich sagen, dass dir das sehr gut gelungen ist. Das ganze schöne Gebimsel ist nicht verschwunden, sondern durch das genau so schöne DA Zeug ersetzt worden. Die kommen total stylish im DA look mit ihren Weihrauchfässern & co, sehr gut gemacht!
Vielen Dank. Ich bin echt froh über die Zusatzbitz die ich von Archon Andy bekommen habe, da die echt viele Möglichkeiten bieten, diese an den DW zu verbauen ^^

@ Scriptor:
Stimmt nicht! Das sind drei Punkte von denen die Kabel auslaufen.

Leider ist meine Fritzbox Donnerstag Abend inne Fritten gegangen, daher keine Bilder von neuen Figuren (hab die Kettenfaust und den Scanner Terminator umbauen können - letzterer war sehr dankbar, da musste ich nur die Gürtelschnalle zu einer DA Schnalle umbauen.

Außerdem hab ich angefangen 3 Terminatoren zu bemalen (Scriptor, Goriel, Scanner)

Ist echt schwer die nach dem Deathwing Schema von der Deathwing Box anzumalen, da die zu detailliert dafür sind, daher werden die reinweiß mit einer Mischung aus paar aktuelleren DW Markierungen.
Hier mal paar Bilder vom angestrebten Schema:
256px-SpaceHulkCover.jpg

deathwing.jpg

Bei dem Kerl mit dem Umhang weiter oben sind noch Blutstropfen an den Umhangenden. 😉

daher werden die reinweiß mit einer Mischung aus paar aktuelleren DW Markierungen.

Nooooiiiin! Tu´s nicht!
Bemale die doch so wie die Deathwing vom Van San, dann werden sie viel cooler. Und du würdest ein Tut für die Bemalung frei Haus dazu bekommen. Die sind so schön umgebaut, da brauchen sie auch eine tolle Bemalung!

Stimmt nicht! Das sind drei Punkte von denen die Kabel auslaufen.

Öhm..also für mich sieht das ding auf der platte die über die stirn geht wirklich seehr nach nem tropfen aus..würde dir gern n bild schicken habe aber kp wie man die hier im forum hochlädt

Bei dem Kerl mit dem Umhang weiter oben sind noch Blutstropfen an den Umhangenden. 😉
Muss ich noch mal schauen, ich hab einen nachträglich entfernt und durch einen Engel ersetzt
Ich halte ausschau nach weiteren 😉

Nooooiiiin! Tu´s nicht!
Bemale die doch so wie die Deathwing vom Van San, dann werden sie viel cooler. Und du würdest ein Tut für die Bemalung frei Haus dazu bekommen. Die sind so schön umgebaut, da brauchen sie auch eine tolle Bemalung!
Die kriegen sie auch, in ihrem strahlenden Weiß :wub:

Also mir gefallen sie weiß besser als die standard Knochenfarben.
Weiter so! 🙂
Ja, gerade weil sich das Knochenschema so durchgesetzt hat (hab mich auch die Tage Fluffmäßig versichert), wird meistens von weißen Rüstungen gesprochen. Auch die SH Bilder sind weiße Deathwing Terminatoren zu sehen.

Es ist zwar ne Qual für mich reines weiß zu malen, aber am Ende sieht das echt gut aus.

mmn muss ein deathwing weiß sein...
Jau :darkangel:

Öhm..also für mich sieht das ding auf der platte die über die stirn geht wirklich seehr nach nem tropfen aus..würde dir gern n bild schicken habe aber kp wie man die hier im forum hochlädt
Ne, sind drei Punkte und ein kleiner Totenschädel

Leider ist mein Internet daheim immer noch für die Hose...
Aber ich mach weiter fleißig Fotos von den Umbauarbeiten (der Sergeant hat z. B. einen Blutstropfen durch einen Todesengel ersetzt bekommen, der Sturmkanonen-Typ hat statt dem Totenschädel das längliche Weihrauchdingsi bekommen)

Richtig hart wird es beim Krallen-Terminator, bei dem geh ich sogar so weit mir extra Teile zu besorgen, da am Ende er auch als Belial herhalten soll. Sprich er bekommt einen normalen Termitorso und einen DA Kopf, sollte ich einen in die taktischen Cybotrüstungsfinger kriegen...

Mit der Bemalung einiger Figuren habe ich auch angefangen, so wie es aussieht werden es am Ende 11 Deathwings (2 Sergeants, 1 Belial) und 1 Dark Angel (Scriptor) - hab anfangs daran gedacht den Scriptor dem DW zuzuteilen, aber da in dem AOP der DA nichts derartiges vermerkt ist (ist euch auch aufgefallen dass die Ordenspriester ebenfalls aus den DW Eintrag verschwunden sind?), wurd er zum DA.
Als kleiner Gag war ich schon fast dabei aus ihm Two Heads Talking zu machen (der hatte ja ne halbe Gewitterwolke auf dem Schulterpanzer ^^), aber da er auch an normalen Spielen teilnehmen soll (und ich so langsam wirklich zum Fluffnatiker werde) wäre das irgendwie... Panne.

Mein Deathwing Schema schaut wie folgt aus:
Rüstung: Schwarz grundieren => Codex Grey => Fortress Grey => Kanten mit Skull White
Augen: Mechrite Red => Red Gore Akzent => Highlight mit Blood Red (irgendwann)
Brustadler/sonst. Adler: Calthan Brown => Bubonic Brown => Bleached Bone
Die Markierungen am rechten Schulterpanzer: Siehe Augen
Das Crux Terminatus: Siehe Brustadler, abschließender Wash mit Graveyard Earth
Kordeln: Wie Brustadler, nur mit Snakebite Leather statt Bubonic Brown
Todesengel: Roben Orkhide Shade => Dark Angels Green; Flügel Shadow Grey => Space Wolves Grey; Schwert wie Augen der DW

Aber die zu bemalen ist echt ne Qual 😀
Die sich aber auch am Ende lohnt :drool:

Für den Löwen! :horse:

Hier ist übrigens auch noch ein schönes (Fan) Bild von Deathwing Terminatoren ^^
http://www.deviantart.com/download/110203841/Deathwing_by_Scebiqu.jpg

Bruder Valencio

Hier noch Bruder Valencio mit der Kettenfaust, das graue Ding an der Seite ist ein zerbrochenes Schwert

edit: Cool, ich hab schon 2/3 der Space Hulk Terminatoren umgebaut ^^
Nur noch der schwere Flamer und 3 Termis und dann ist der Trupp komplett

Und der Becher muss noch angepasst werden (Cup of Retribution)