Welcher Marine hat den gegen den Symbiarchen gute Chancen? 😉
Am ehesten noch Leon mit seiner Sturmkanone.
Der Scriptor mit der Psiaxt und vielen Psipunkten, oder Gideon/Claudio von der Seite/Rücken
Welcher Marine hat den gegen den Symbiarchen gute Chancen? 😉
Am ehesten noch Leon mit seiner Sturmkanone.
Ganz richtig ist das ja nicht. Wenn man zu Beginn viele 3er Echos zieht, dann wird man es später schwer haben genug Symbuionten anzusammeln, da erst alle Echos gezogen sein müssen, bevor man verwendete wieder nutzen kann.@ Fallout_Boy: Klar war das nur ein Witz, aber viele spielen gerne die Tyras, da die Missionen so geschrieben sind, dass die SM unter Druck sind, und es schwerer haben ihre Missionen zu gewinnen, als jetzt die Tyras. Denn abgesehen von der 2ten Mission haben gibt es immer unendlich viele Tyras, und dagegen haben die SM auf lange Sicht hin keine Chance,
ich spiele die symbs und werde ständig von den marines plattgeschossen bevor ich in ihre nähe komme oder der flammenwerfer versperrt mir permanent den weg:angry:
selbst wenn ich "erfolgreich" bin und die hälfte der marines irgendwie getötet habe, kann ich doch nicht verhindern das die marines ihr missionsziel erreichen.nach 4x spielen macht es mir echt keinen spaß mehr....jemand nen tipp ?
Jo, den Symbiarchen würde ich auch eher im Nahkampf erledigen.
Mit dem stormbolter hat man ja kaum eine chance
....
Nicht vergessen:
Gerade Space Hulk ist eines der mehr glückabhängigen spiele; wenn dein Gegner die sechsen gepachtet hat, kann man halt nix mache 😉
1 und 2 Mission verlierst du als SM spieler oder mit Symbionten?
1 und 2 Mission verlierst du als SM spieler oder mit Symbionten?
![]()
Das ist mein Vorrücken
nach der taktik kann man eigentlich nicht verlieren
1.normal
2.normal
3.Sarge
4.Flammer
5.normal
die pfeile geben feuerbereitschaft an und sobald die da sind machen die das jede runde
die roten Punkte den weg für alle Terminatoren
die Pinke Tür ist der einzige Part wo die Symbionten noch gewinnen können maximal viele Symbionten dort zusammen lagern das ist der einzige Punkt wo man was reißen kann aber auch nur wenn man wirklich 4-6 Symbionten hat dann hat man zwar nicht gewonnen aber die Marines können einen aus dieser Stellung nicht beschießen und sind gleichzeitige noch in Nk reichweite