40k Space Marine Heroes Collection - Jetzt Death Guard

Kimsone

Testspieler
23 Februar 2017
116
32
5.176
Ich blicke da nicht mehr ganz durch. Serie 3 beinhaltet 6 Minis + den Caster und die 6 Minis gibt es klassisch als zufällige Booster Boxen. Was ist dann mit dem Caster, gibt es den irgendwie nur in ner Sammlerbox in der dann alles drin ist, oder wie?

Die Serie 3 ist auch für DG Spieler wirklich interessant und mit den Waffen und optionalen Helmen auch viel sympathischer. Falls ich mir mal wieder ein Rubbellos kaufen will werde ich das Geld dafür sparen.


Den Caster gibt es zumindest jetzt nur in der Box, in der sich die Farben mit drin sind.

Leider kostet die Box mit dem Caster genausoviel wie die 6 anderen zusammen. Deshalb habe ich ihn mir nicht geholt.
Und Flüssigkeiten aus dem fernen Osten machen dem Zoll auch immer große „Freude“
 

Joker69

Erwählter
20 Dezember 2009
603
0
8.606
Hey, ich blicke durch diese Boxen nicht wirklich durch. Die kleinen Einzelboxen sollen doch sowas wie früher das Kartensammeln sein oder? Also reiner Blindkauf und mit Pech hat man drei mal die gleiche Figur in einer Box ... was das auch immer soll aber wie steht es mit den großen Boxen um die 70 Euro? Sind da auch nur zufällige kleine Boxen drin oder hat man da wenigstens die ganze Serie geschlossen gekauft? Also ohne doppelte Figuren. Könnte mich da mal bitte jemand aufklären? :lol:
 

olsch

Tabletop-Fanatiker
22 September 2009
3.520
1
4.094
13.650
49
Hamburg
www.gw-fanworld.net
Hey, ich blicke durch diese Boxen nicht wirklich durch. Die kleinen Einzelboxen sollen doch sowas wie früher das Kartensammeln sein oder? Also reiner Blindkauf und mit Pech hat man drei mal die gleiche Figur in einer Box ... was das auch immer soll aber wie steht es mit den großen Boxen um die 70 Euro? Sind da auch nur zufällige kleine Boxen drin oder hat man da wenigstens die ganze Serie geschlossen gekauft? Also ohne doppelte Figuren. Könnte mich da mal bitte jemand aufklären? :lol:

In einer sealed Box hast du garantiert alle sechs Figuren drin. Da sind keine doppelten dabei (bei der Serie 3 aus Japan ist das zumindest der Fall).
 

olsch

Tabletop-Fanatiker
22 September 2009
3.520
1
4.094
13.650
49
Hamburg
www.gw-fanworld.net

Valnes

Testspieler
17 Januar 2015
101
6
5.901
Na ja, die Versandkosten sind halt doch andere und dann kommen ja auch noch Dinge wie die Einfuhrumsatzsteuer dazu . Aber ja, wenn es nicht anders geht, dann kann man sowieso nur von dort beziehen, wenn man es haben möchte. Gibt es denn gewisse Händler, die empfehlenswert sind oder einfach über ebay schauen?