Space Marine Land Raider

oh wie geil! mehr kann man net sagen. aber mich interessiert eins: was ist dippen. immer alle mit diesen hobbyabkürzungen^^😀
aber respekt das freehand ist geil.
mein letztes ging total schief. war bei einem ordensbanner. war auch schon voll stolz und dann kipp ich ausversehen einen farbtopf um der offen war und joa....... ende vom lied ist, dass ich das jetzt entfärben darf.^^🙁

eins muss ich jedoch anmerken: du hast ein bissl schief gebohrt bei den auspuffen?;auspüffen? wie schreibt man das bitte?

aha. hab ich ja noch nie was von gehört. und ich würde das eintunken nennen:lol::lol: ist aber auch net sso verbreitet die technik nicht wahr?
aber dankeschön

Dippen wird wohl aus dem englischen kommen von to dip was unter anderem auch eintauchen heißt (dip-coat = Tauchlackieren) und hier gibts schon ein paar gedippte Armeen/Bilder. Beispiele hier, hier und da.
Und hier über Dippen generell

Zum Landi sehr nett vor allem das Freehand und Belakor gefällt mir auch sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Dippen wird wohl aus dem englischen kommen von to dip was unter anderem auch eintauchen heißt (dip-coat = Tauchlackieren) und hier gibts schon ein paar gedippte Armeen/Bilder

Zum Landi sehr nett vor allem das Freehand und Belakor gefällt mir auch sehr gut.

^^ich hab ne 1 in englisch und war auch 2 jahre in england^^🙂

Hi,

sind dir wirklich so gut?
jop, sind se.😉

Und die alten Inks wurden, wenn man sie mit viel Wasser verdünnte, immer matter, probierts mal aus. Zumindest Ragnar25 habe ich das schon vor einem Jahr erzählt...😉
Aber ist ja auch schon lange her...:lol:

B2T:
Ich fand schon das erste Bild vom Panzer geil, muß mich vollkommen Armstrong anschliessen!!!
Das FH ist auch wirklich hübsch und Belakor, Hut ab!!!
Malt denn nur dein Freund/ Bekannter für dich oder malst du auch selbst?🙂

LG
Bram1970

hier noch nen rhino , ist aber wohl geschmackssache..

b5suboe8djds4bwm9.jpg

wegen den fragen hab noch keine antworten..