Space Marine Land Raider

naja. also gedippt ist er wieder gut. und das free-hand ist auch sauber gemalt. aber das schwarz im hintergrund ist zu dick und das bild passt auch net zu marines. und die flammen sehen unterschiedlich aus. 2 unterschiedliche arten aber trotzdem gut.


Wegen dem Bild hat er oben ja schon was geschrieben. 😉

Finde ihn aber auch super und das freehand passt wirklich nicht so aber wems gefällt, aber auf jeden fall super freehand. :wub:
 
Also die Freehands sind echt gut geworden.
Bei dem Rhino hätte ich den Schädel vom Land raider weitergeführt und diesen mit einer Vorderansicht aufgemalt. Möglich wäre auch gewesen Du hättest die Augen des Mädels so gemalt, dass aus den Augen blaue Flammen lodern.
Was hast Du Dir den betreffend des Hintergrunds gedacht? Ich mein wer solche Freehands drauf malt hat doch sicherlich ein Konzept, dass er verfolgt und auf die gesamte Armee überträgt.

Nochmal eine kurze Frage so am Rande:
Warum dippst du deine Armee, wenn du eigentlich malen kannst? Irgendwie passt das nicht zusammen. Ich hab immer gedacht dippen wäre ne Technik für Leute die schnell eine Armee fertig haben wollen oder nicht malen können.
 
Zuletzt bearbeitet: