Space Marine Panzer

Dissi

Erwählter
03. August 2007
519
0
8.486
31
hy
ich habe einen Panzer nach den FKR kreirt
denn ich finde der Space Marine Orden braucht mehr als ein Landspeeder als Antigrav panzer
daher:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Name:Windstormer
Panzerung: Front Seite Heck BF
---------------12 ----11----10 ---4
Typ😛anzer
Größe: Normal
Geschwindigkeit:Schnell
Waffen:

2 Seitenkuppel mit Schweren Bolter
1 Synchro. Maschka

Sonderregel:Antigrav/Tranzportfahrzeug 5
Kategorie:Unterstützung/Sturm
Strukturpunkte:-[/b]

mf Dissi

Wie meine Vorredner schon sagten, ziemlich bärtig.
14er Front und HECK-Panzerung dann aber nur eine 11er Seitenpanzerung.
Für ein Antigrav zu schwer gepanzert, würde dort nur max eine 12er Panzerung zulassen.

die FKR sind schön solange die Spieler auf dem Boden der Tatsachen bleiben.

Wie alt sind den die Spieler in deiner Gegend, wenn das oben genannte Fahrzeug harmlos ist?

Und was das wichtigste am ganzen FKR ist - BAU das Fahrzeug erstmal bzw. auch deine Mitspieler.

Punkt 1) Warum im "Umbauten"-Forum? :huh:

Punkt 2) Verdammt bärtig...einfach überbewaffnet und viel zu hoch gepanzert. Du weisst schon, dass sonst nur fahrzeuge wie der Monolith oder ein LaRa eine Panzerung von 14 haben?

Punkt 3) Sag mir mal bitte, warum du den NICHT bärtig findest ?! Einfach nur, damit du ihn mit halbwegs guter Begründung einsetzen kannst? Also echt ma, manchmal glaube ich dass Leute wie du weder Gewissen, Schamgefühl oder Fairness kennen. War jetzt vielleicht etwas hart, aber das musste mal raus. Danke fürs lesen.

@Greven
unterschiedlich von 14 bis 30
wieso?

weil es mich schon wundert das erfahrene Spieler solche oder "schlimmere" Fahrzeuge produzieren.

und warum ist die Seite schwächer gepanzert als das Heck, bei keinem Panzer etc. ist das so und macht auch keinen Sinn.
Kein Entwickler der Welt panzert ein Fahrzeug seitlich schwächer als am Heck.

Hast du dir schon überlegt wie du das Fahrzeug bauen möchstest. Das sollt immer die erste Überlegung sein bevor man mit FKR rumspielt.

Geht schon eher. Mach das Transportvolumen weg un setz die Heckpanzerung auf 10, dafür von mir aus die Seitenpanzerung auf 11.
Schwebo-Kuppeln finde ich für ein Antigrav-Fahrzeug übertrieben, stelle ich mir sehr...seltsam vor. Mach lieber leichtere Waffen dran, wie Multi-Melter oder so. Das wäre imo Fluffiger, da die SchweBo-Muni ja doch recht schwer ist und viel Platz wegnimmt.
Dann isses in Ordnung, falls ich noch was finde lass ich es dich wissen 😉

Ich hab mal was schlimmeres gebastelt (nie gebaut oder genutzt) ... die FKR sind mal sowas von Buggy 😀
Namenlos.jpg