Space Marine Panzer

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
QUOTE(Titus @ 02.10.2007 - 15:02 )
Die SMs haben nunmal keine schnellen und auch noch gut bewaffneten Transportpanzer, wer damit ´nicht leben kann, sollte sich ein anderes Volk zum Spielen suchen.

oh je, da kenne ich aber den tornado landspeeder zu gut bzw seine sturmkanone

sry für offtopic

@Titus: Wüsste nicht, dass der Tornado transportieren kann.[/b]

hups🙂 das hab ich wohl überlesen

so, und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder und kommen auf ein sachliches niveau runter

ohne persönliche anfeindungen!

wem es noch nicht aufgefallen ist, DISSI hat seinen entwurf schon abgespeckt

das thema 14 FRONTPANZERUNG !!!! NEINNEINENEIN
ist also gegessen
mir persönlich wäre es ein vergnügen, das ding mit meinem selbstgebauten flakpanzer vom himmel zu pusten

das FKR ist nur eine möglichkeit, eigene ideen spielen zu können
wer also grundsätzlich dagegen wettert, hat mA den sinn des hobbys nicht kapiert
ich hab noch keinen gesehen, der FKR sachen in serie herstellt
und ein fahrzeug bringt noch keinen um

nach meiner persönlichen erfahrung ist es gefährlich, FKR fahrzeuge zu überrüsten und damit sehr teuer zu machen
schließlich hat das spiel eine punktebalance

einfach mal dagegen spielen und ausprobieren
das overkillfahrzeug gibt es eh nicht

Ich werde mit FKR einen Leman Russ in meine Black Legion Chaos Armee integrieren, nicht weil ich bärtig sein will, sondern weil ich das Modell so toll finde und keine Lust auf Vitrinenmodelle hab (hab nichmal ne Vitrine :lol: ).

Schön mit Dämonenmaschine, der Russ is nämlich in einer Schlacht von einem Dämonen besessen worden, hat die Besatzung gesplattert und is nun ein Chaos Panzer.

Kostet auch stolze 238 Punkte.

Zum Thema FKR: Soll er doch bauen, das muss alles am Modell ersichtlich sein, das muss man erstmal hinkriegen 😉