Space Marine Quiz

Das Ding hieß Rynns Macht (siehe Codex unter Land Raider, letzter Absatz 😉), aber Schafrichter wusste da spontan auch dem Gedächtnis mehr, daher würd ich ihn weitermachen lassen (und weil ich nicht so flufffest bin, dass ich eine angemessene Frage stellen könnte).

Rynns Macht ist richtig!!

Gut also ist Scharfrichter jetzt dran.

15 Minuten pro Tag müssten es sein, abends dann. In dieser Zeit können begabte Brüder sogar zu den Techmarines oder ins Apothecarium (ziemlich kurz dafür, zumindest meine Meinung). Bei entsprechender Eignung erfolgt eine weitere Ausbildung. Viele Ordensmeister halten nicht viel von "Freizeit", wollen die Worte von Roboute Guillaume aus dem Codex Astartes ehren, in denen er zu Freizeit aufruft, damit man reflektieren kann, was man leistet für die Menschheit.
23:45 bis 0:00, dann folgen 4 Stunden Ruhezeit.

Erstmal, tut mir leid, dass ich erst jetzt meine Frage stelle, war ausser Haus.

So, also eine Frage zu Bionics (finde ich cool, auch wenn es sie regeltechnisch für Vanilla nicht mehr gibt&alle Fragen zu den Ultramarines, die mir einfallen, zu einfach wären):
Wie hieß der geniale Eisenvater der Iron Hands, der die Ausrichtung des Ordens hinsichtlich Bionics maßgeblich beeinflusste?