40k Space Marine Releases 10. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Like
Reaktionen: Naysmith
Habe mir gerade noch einmal den Upgrade-Rahmen zu den Ultramarines angeschaut. Der Selling Point für mich sind tatsächlich die Schulterstücke, weil man damit ein Stück vom generischen Space Marine wegkommt und dort diesmal wirklich zu allen Rüstungstypen entsprechende Bits vorhanden scheinen. Hoffe, für jedes Chapter kommt da zeitnah ein solcher Rahmen.

Auf den zweiten Blick ist mir aber aufgefallen, dass auf dem Bild nur zwei Schulterpanzer für die Heavy Intercessor abgebildet sind. Meint ihr, sie haben bei dem Nicht-Sergeant-Modell einfach eine x4 vergessen? Bei den anderen Rüstungsvarianten haben sie eigentlich immer drei bzw. mindestens fünf Schultern auf den Rahmen gepackt.

IMG_1095.webp

• Like
Reaktionen: UrielVentris
Habe mir gerade noch einmal den Upgrade-Rahmen zu den Ultramarines angeschaut. Der Selling Point für mich sind tatsächlich die Schulterstücke, weil man damit ein Stück vom generischen Space Marine wegkommt und dort diesmal wirklich zu allen Rüstungstypen entsprechende Bits vorhanden scheinen. Hoffe, für jedes Chapter kommt da zeitnah ein solcher Rahmen.

Auf den zweiten Blick ist mir aber aufgefallen, dass auf dem Bild nur zwei Schulterpanzer für die Heavy Intercessor abgebildet sind. Meint ihr, sie haben bei dem Nicht-Sergeant-Modell einfach eine x4 vergessen? Bei den anderen Rüstungsvarianten haben sie eigentlich immer drei bzw. mindestens fünf Schultern auf den Rahmen gepackt.

Gut möglich... hatte gw denn eine Stückzahl zum Inhalt gepostet? Evtl ist auf der Combatpatrol ja was ersichtlich 🤔

Bilder von den Heavy Intercessors mit besagter Schulter gibt es leider nicht im Artikel, da die Combat Patrol keine HI beinhaltet. Aber du hast recht mit der Stückzahl. „This collection of sculpted shoulder pads, helmets, and accessories contains 69 individual parts […]“. Ich werde mal anfangen zu zählen, haha. Wobei individuelle Stücke und die Multiplikatoren sich eventuell auch gegenseitig ausschließen, wir werden sehen.

• Like
Reaktionen: UrielVentris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.