Den Captain und die AOS Figur kann man beide vorbestellen.
Mit der heutigen Ankündigung wäre der Release am 25.10.Sollte der Captain nicht erst und nur am Warhammerday am 25. Oktober verfügbar sein?
Das sind die Weihnachtsboxen...Also wenn das Standardboxen werden, dann bin ich echt baff.
Ah okay, bei AoS steht's deutlicher beiDas sind die Weihnachtsboxen...
Evtl. sind die hier Intressanter für dich.Die Streitmachtboxen gehen vollkommen an meinen Interessen vorbei, was gut ist. Bei den Köpfen muss ich nochmal nachdenken die finde ich nicht unspannend 🤔.
cya
Gut möglich... hatte gw denn eine Stückzahl zum Inhalt gepostet? Evtl ist auf der Combatpatrol ja was ersichtlich 🤔Habe mir gerade noch einmal den Upgrade-Rahmen zu den Ultramarines angeschaut. Der Selling Point für mich sind tatsächlich die Schulterstücke, weil man damit ein Stück vom generischen Space Marine wegkommt und dort diesmal wirklich zu allen Rüstungstypen entsprechende Bits vorhanden scheinen. Hoffe, für jedes Chapter kommt da zeitnah ein solcher Rahmen.
Auf den zweiten Blick ist mir aber aufgefallen, dass auf dem Bild nur zwei Schulterpanzer für die Heavy Intercessor abgebildet sind. Meint ihr, sie haben bei dem Nicht-Sergeant-Modell einfach eine x4 vergessen? Bei den anderen Rüstungsvarianten haben sie eigentlich immer drei bzw. mindestens fünf Schultern auf den Rahmen gepackt.