Das wäre bitter!Bei der nun aktuellen Ankündigung sind die ETB-Terminatoren aus der Leviathan-Box abgebildet, erkennt man besonders am Sergeant.....
Easy to build - Leicht zu bauen. Also quasi vereinfachte Steckfiguren mit weniger Optionen als eine Standardbox.Was heißt ETB?
Lass mich dir helfen Bruder. 😁Easy to build - Leicht zu bauen. Also quasi vereinfachte Steckfiguren mitwenigergarkeinen Optionen als eine Standardbox.
Jup, das Bild vom heutigen Artikel, das hat mich jetzt doch arg stutzig gemacht. Die Terminatoren aus Leviathan wären bitter, die hab ich schon 2x.....ETB = Easy to Build
Aber ist das Multipart-Kit. Das ist explizit im WarCom-Artikel genannt. Auch wenn du auf das Bild schaust, kann man da den Terminator mit Flammenwerfer sehen. Den gab es in Leviathan nicht, sondern nur die Autogun.
Edit: Achso, du meintest das Bild in dem neuen Artikel. Ja, gut. Aber im Artikel steht definitiv Multipart, daher keine Sorge. Mit Bildern haben sie es wie gesagt momentan nicht so, vergleiche die Sache mit dem Upgrade-Kit. Würde mich auf den WarCom-Text und das fertige Box-Design verlassen, nicht auf ein schnell zusammengeklicktes Bild zum Artikel.
Die Crux Terminatus Box kostet 200 € GW-Preis.
Ja, quasi.Sehe ich das richtig, daß das die "normalen" GW-Preise sind, mit den normalen Termis als "kostenloser" Dreingabe? (Menge Anführungszeichen)
Gestern war ich ja noch versucht die Box zu holen. 160€ für den Inhalt ist doch eigentlich ein guter Deal.
Aber eigentlich will ich davon nur zwei Nahkampftrupps haben. Der Captain ist mir zu gleich zum Leviathan Captain, der Chaplain ist immer noch nicht schick nur der Ancient spricht mich noch an.
Ist die Victrix Guard nicht einfach die Leibgarde von Marneus und in seinem Profil mit drin?
Alter Falter, das wird langsam echt absurd 🤯Wenn ich das richtig gesehen habe ist das ne separate Box für ca 50,-
Also der neue Calgar + Vitrix ca. 95,- im GW Store.
Mit zwei Boxen hast du einen kompletten Squad (6 Modelle).Nächste Woche kommen also die Ultramarines Releases.
Mir stellt sich jetzt nur eine Frage. Weis man vorher mal was über die Regeln der Victrix Guard?
Das ich die kaufe ich selbstverständlich bevor aber alles nach 2 min vergriffen ist würde ich schon vorher gerne wissen
Wie so eine Einheit regeltechnich aufgebaut ist und wieviele Modelle eine Einheit maximal hat
Das neue Datasheet zur Victrix-Ehrengarde wird 3-6 Modelle unterstützen. Das wurde im letzten Artikel bestätigt.
... Habe immer viel Geld für Warhammer ausgegeben, aber irgendwie kann ich das vor mir zu diesen Preisen auch nicht mehr komplett rechtfertigen. Gerade bei Boxen mit Charaktermodellen oder drei Modellen pro Box mindert der Preis mittlerweile definitiv meinen Kaufreflex.