Also ich habe dieses Wochenende ein Spiel gegen Tau und weiß ich muss in den Nk kommen und wollte einfach mal aus Spass diese Armee aufstellen (scouts muss ich dann größtenteils proxxen) hat die Armee auch gegen anderes eine Chance?
*************** 1 HQ ***************
Space Marine Chaplain
- Jump pack
- - - > 115 Punkte
*************** 1 Besonderes Charaktermodell ***************
Shadow Captain Kayvaan Shrike
- - - > 195 Punkte
*************** 2 Elite ***************
5 Sternguard Veterans
- 3 x combi-melta
- 2 x meltagun
- Upgrade zum Sternguard Sergeant
+ Drop Pod
- deathwind missile launcher
- - - > 205 Punkte
5 Sternguard Veterans
- 3 x combi-melta
- 2 x meltagun
- Upgrade zum Sternguard Sergeant
+ Drop Pod
- deathwind missile launcher
- - - > 205 Punkte
*************** 4 Standard ***************
10 Scouts
- 10 x combat blade
- Upgrade zum Sergeant
- 1 x power weapon
- - - > 155 Punkte
10 Scouts
- 10 x combat blade
- Upgrade zum Sergeant
- 1 x power weapon
- - - > 155 Punkte
10 Scouts
- 10 x combat blade
- Upgrade zum Sergeant
- 1 x power weapon
- - - > 155 Punkte
10 Scouts
- 10 x combat blade
- Upgrade zum Sergeant
- 1 x power weapon
- - - > 155 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
10 Assault Marines
- 1 x plasma pistol
- Upgrade zum Sergeant
- 1 x lightning claw
- - - > 220 Punkte
10 Assault Marines
- 1 x plasma pistol
- Upgrade zum Sergeant
- 1 x lightning claw
- - - > 220 Punkte
10 Assault Marines
- 2 x flamer
- Upgrade zum Sergeant
- 1 x lightning claw
- - - > 225 Punkte
->2005Punkte.
es wird so laufen ein Sternguard kommt in der ersten Runde auf Spielfeld und holt sich nen Panzer oder nen Transporter und wird das was er transportiert chargen damit sie nicht beschossen werden können.
je nachdem wie es läuft können sie in der nächsten runde einen weiteren Panzer ausschalten oder werden zerschossen weil er angst hat und der rest meiner Army kommt an.
Scouts infiltrieren auf 18zoll an den Gegner ran und kommen via Scout bewegung dann auf 12zoll
sollte dann selbst wenn gelände da ist in den Nk kommen.
Shrike geht auf 18 zoll mit seinen 10 Marines auf die Prisch und sollte auch in der 1. NK ankommen.
die 2 anderen Sturm Marine trupps folgen dann in Runde 2 in den NK
*************** 1 HQ ***************
Space Marine Chaplain
- Jump pack
- - - > 115 Punkte
*************** 1 Besonderes Charaktermodell ***************
Shadow Captain Kayvaan Shrike
- - - > 195 Punkte
*************** 2 Elite ***************
5 Sternguard Veterans
- 3 x combi-melta
- 2 x meltagun
- Upgrade zum Sternguard Sergeant
+ Drop Pod
- deathwind missile launcher
- - - > 205 Punkte
5 Sternguard Veterans
- 3 x combi-melta
- 2 x meltagun
- Upgrade zum Sternguard Sergeant
+ Drop Pod
- deathwind missile launcher
- - - > 205 Punkte
*************** 4 Standard ***************
10 Scouts
- 10 x combat blade
- Upgrade zum Sergeant
- 1 x power weapon
- - - > 155 Punkte
10 Scouts
- 10 x combat blade
- Upgrade zum Sergeant
- 1 x power weapon
- - - > 155 Punkte
10 Scouts
- 10 x combat blade
- Upgrade zum Sergeant
- 1 x power weapon
- - - > 155 Punkte
10 Scouts
- 10 x combat blade
- Upgrade zum Sergeant
- 1 x power weapon
- - - > 155 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
10 Assault Marines
- 1 x plasma pistol
- Upgrade zum Sergeant
- 1 x lightning claw
- - - > 220 Punkte
10 Assault Marines
- 1 x plasma pistol
- Upgrade zum Sergeant
- 1 x lightning claw
- - - > 220 Punkte
10 Assault Marines
- 2 x flamer
- Upgrade zum Sergeant
- 1 x lightning claw
- - - > 225 Punkte
->2005Punkte.
es wird so laufen ein Sternguard kommt in der ersten Runde auf Spielfeld und holt sich nen Panzer oder nen Transporter und wird das was er transportiert chargen damit sie nicht beschossen werden können.
je nachdem wie es läuft können sie in der nächsten runde einen weiteren Panzer ausschalten oder werden zerschossen weil er angst hat und der rest meiner Army kommt an.
Scouts infiltrieren auf 18zoll an den Gegner ran und kommen via Scout bewegung dann auf 12zoll
sollte dann selbst wenn gelände da ist in den Nk kommen.
Shrike geht auf 18 zoll mit seinen 10 Marines auf die Prisch und sollte auch in der 1. NK ankommen.
die 2 anderen Sturm Marine trupps folgen dann in Runde 2 in den NK
Zuletzt bearbeitet: