Space Marine Statue aus Plastik

Mein Set ist gestern angekommen - der Adler ist klasse, bei der Statue musste ich etwas nacharbeiten, da hier größere Spaltmaße vorhanden sind und das "Fenstermäuerchen" ist nicht so besonders, da die Rückseite schlecht gemacht ist. Ingesamt ist das Set den Preis aber wert.

Ach ja, die Statue lässt sich sich nur so wie auf dem Bild zusammenbauen, eine spiegelverkehrte Ausrichtung ist nicht möglich.

Sieht doch ganz interessant aus...

Unschön finde ich, dass man nur diese eine Pose bauen kann, verstehe echt nicht, warum man nicht 25€ genommen hat und dafür einen Servohelm und einen 2. Arm (zB mit Bolter) hinzugefügt hat...<_<

Könnte es ja noch verstehen, wenn es eine 2. Figur gäbe, aber manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln, was manche Firmen im Kämmerlein ausbrüten... das ist wohl auch der Grund für den Erfolg von Firefox im Browserbereich mit seinen vielen AddOns, einfach alles so variabel wie möglich machen...

Gekauft ist das Teil trotzdem... -_-... gut, damit habt ihr ja erreicht was ihr wolltet - mein Geld.
Aber trotzdem - etwas mehr Hirnschmalz wäre super, liebe Leute in Nottingham...

In dem GW-Artikel zu dem SW-Diorama wurde ausdrücklich gesagt, dass die dort verwendete Statue nur ein umgebautens Three-Up eines Space Wolves war, also denke ich das da kein Set kommt

Der war gut wirklich ich hab sehr gelacht.

So und damit du dich nicht zu sehr auf den Arm genommen fühlst.

Die Statur war offiziell auch eine lange Zeit nur ein 3up aber wie man auch auf dem SW Diorahma sieht sind alle angeblichen "Umbauten" ebenfalls maschinell hergestellt.