Space Marine Statue aus Plastik

3 Geländestücke für 19,50Euro?
Das erinnert stark an dieses andere Gelände Set wo die Bilder top aber das endergebniss (die entgüldigen modelle) ein flop war.
Wie hies das nochmal...das mit dieser abgestürzten kapsel und dem lava fluss.

Mal abwarten wie die qualität dieser Modelle ist.

Das Planetare Invasionen Kraterset, wobei die Teile bemalt und beflockt natürlich Top aussehen, nur in der Rohform sind die mies 😀

Und da waren's 5 für 15,50€ 😉 (Ideal für Leute die noch Geländezonen bräuchten :fear🙂

Ich warte noch das endprodukt im laden ab, ehe ich das kaufe. Seit dem Vakuumpresszeug und der Flammenwerfersprühpistole darf ich im Laden eh den Inhalt prüfen, ehe ich das Ding kaufe, das ist mein Vorteil als Stammkunde. ^^

Bin aber auch schon am überlegen, weil ich leidenschaftlich gerne Städte in Flammen spiele.

Naja, den Aquila gabs glaub ich schonmal einzeln...
Zu dem Space Marine: Ich finde der ist nicht so der Hammer, der Kopf hat viel zu wenig Details, die Haltung ist seltsam (die Beine vorallem) und es sieht so aus als wär der nicht gerade sehr passgenau(siehe die Schwerthand). Ich warte einfach ein paar Feedbacks von Leutn die sich das gekauft haben ab.

Heute gabs ne offizielle Mail von GW über das Set.

Ich Dödel hab sie natürlich gelöscht... 🙄

Edit: Hier mal der Text von der GW-Homepage:

Ehrwürdiges Imperium

Klicke hier für eine größere Ansicht

Ehrwürdiges Imperium
Kunststoffbox: Dieses Set enthält einige fantastische Geländestücke für deine Warhammer-40.000-Spiele - eine Space-Marine-Statue, die 6 Zoll in die Höhe ragt, einen zerschmetterten Aquila und ein Trümmerstück, das zum Beispiel perfekt zum Schrein des Aquila passt.

Die Box beinhaltet drei Geländeteile für Warhammer 40.000: die Statue eines Space Marines, einen zerbrochenen Aquila und den Teil einer Gebäuderuine.

• Verfügbarkeit: Dieses Produkt ist vorbestellbar und wird am 17. April veröffentlicht.
  • Artikelnummer: 99120199023
  • Warhammer 40.000; Other; Multi-Part Plastic Kit.

Preis: 19,50 €

Hier ein paar ältere Bilder.🙄
GW_SWStatue2.jpg

GW_SWStatue1.jpg