Space Marine Statue aus Plastik

Ach ich finde die Statuen ganz nett damit kann man schon was anfangen, mal auf den Preis warten falls sie kommen.

Zu den Gußgraten ist schon peinlich aber bei GW ist sowas zurzeit ja in Mode, beim Baneblade und Shadowsord sidn ja auch Fehler auf den Bildern der Boxen (Lücken etc..).
Aber vll. standen ide ja auch unter Zeitdruck mit dem fertigwerden des Geländes man weiß es ja nicht.

Btw: woher sidn den die Bilder des Kampfes SW gegen Tyras?

W40k Space Marine Statuen aus Plastik

Gerade auf Brückenkopf gefunden: http://www.brueckenkopf-online.com/?p=10862#more-10862

Was haltet ihr davon?
Wird die sich überhaupt jemand kaufen?

Ich persöhnlich halte 25-30 € für eine Statue für viel zu teuer.
Außerdem glaube ich das die Statuen ursprünglich nicht zum verkaufen gedacht waren, sonst hätte GW nicht so mit ihnen "geprahlt", möglicherweise haben einfach die globalen Reaktionen GW dazu gebracht sie verkaufen zu wollen.

Was meint ihr? 30 € nicht viel zu teuer?
Werdet ihr euch eine zulegen?
Unnötig? Sinnvoll?

Das erste Bild ist ja auch von der Festung im aufbau^^

Also wenn sie so erscheinen, wie sie auf den Fotos gezeigt sind wüde ich glatt drauf tippen das sie modular sind.
Auf dem ersten Bild fehlen an der rechten Statue genau die Körperpartien, die bei den anderen SMs als Schild, und E-Schwert oder E-Hammer zu sehen sind.

Und wenn sie wirklich so sind werde ich mir vermutlich eine zulegen ,einfach nur um sie auf den Schreibtisch zu stellen 😀

Also einen würde ich mir auch zulegen wollen, da so SM Statuen schon cooles Gelände abgeben (ich fand die scho in den WDs beim durchblättern cool ^^)

Ich hoffe die sind eher auf 20€ angesiedelt - btw., wäre das nicht was für Inquisitor? SPACE MARINES AUS PLASTIK! :rock: (und dann spielt keiner mehr gegen denjenigen ^^)

Wobei nee, die sind dann doch zu groß für da System... 🙁 (oder sie haben die richtige Größe ^^ So'n Ogryn baut man ja auch aus nem Warhammer Riesen ^^ Und nen Squat aus nem Warhammer 40k Ogryn XD )

:lol: ach wie ichs wieder amysant finde, das hier wieder soviele sagen "woooää viel zu teuer" oder "nieeemals kauf ich dieses Ding" und nachher haben sies doch wieder alle im Regal.

Also ich finde die Statuen klasse. Erstens geben sie wieder tolle Möglichkeiten nette neue Diorahmen zu bauen, man verziert einfach seine Festung damit oder man nimmt sie als Missionsziel. Ich werd mir definitiv 1-2 holen, jedoch werd ich meine entgraten und nicht so schäbig darstellen wie die Promostatuen auf den Bildern *gg*

gruß Wenky