Space Marine Statue aus Plastik

Im gegensatz zu den Gebäuten und gelände von GW wäre die SM Statur noch reine Decko auf dem Feld bzw sichtblocker.
Sowas wird sich sicherlich nicht so gut verkaufen wie jetzt z.b. eine Dark Angle Festung, die Bastion oder eben die ganzen anderen aktuellen geländeteile.

Vieleicht, aber auch nur Vieleicht würde ich mir eine zulegen aber dann zum Preis von 15 bis max. 20 Euro, dann würde seh eh erstmal locker ein halbes jahr im schrank liegen bis ich sie baue und bemalen werde ^^

Nüchtern betrachtet sind die Statuen unnütz und braucht kein Mensch - Wie das ganze Spiel Warhammer 40K auch. :lol:

Aber auf einer passenden Platte machen die sich bestimmt gut. Man wird mal sehen, wie viel sie im Ende kosten werden. Wenn sie zu teuer sind ist GW selbst schuld, dann kaufen sie halt auch weniger Leute. Aber wer bereit ist für so einen Plastikklotz 30 € auszugeben ist selber schuld und trägt dazu bei, dass GW diese Preise verlangen kann.

Das beste is ja noch dass auf den Fotos ganz nackte und teils nur rot grundierte Viecher sind. ^^

Da sind WIP-Bilder dabei 😉

Och, die Geländeteile von GW waren IMO ihren Preis immer wert seit es mehr Gussteile gibt wie das kaputte Rhino, die Bastionen etc. Wobei auch die ersten Krater ziemlich gut sind.

Der Schädeltempel ist für den Preis absolut geil, auch im Vergleich zu dem, was die Konkurrenz teilweise für nen Hügel haben will, von daher kann ich mir gut vorstellen, dass man auch über die Statuen nicht meckern kann.

Hab das Poster vorhin in der Hand gehabt, war glaube ich 19,50 mit einem zerbrochenen Kathidralenfenster und einer zerschmetterten Aquilia. Also 3 Teile für 19,50.

gez. Hermann

Für 19,50 Euro geht das klar. Bin mal auf die Einzelteile gespannt.