Ach was das sind in wirklichkeit True Scale Marines
Yeah, dann will ich aber noch True Scale Landraider 😉
Also wenn die anderen beiden Sachen da drin nett sidn kann man über den Preis für eigentlich nicht meckern.
Ach was das sind in wirklichkeit True Scale Marines
Jo, sieht auf dem Bild irgendwie so aus als würde er sich schämen weil er in die Servohose gemacht hat.Nur die Beine der Statue wirken irgendwie ein wenig komisch eingewinkelt, vielicht liegts auch nur an der Perspektive.
Damit kriegt man seinen Space Marine Kampftrupp für Inquisitor voll 😀Werde ich mir wohl 2x zulegen. Der Marine ist übrigens laut der englischen Website 6", also 15cm hoch.
Das sind sexy X-Beine 😛 :lol:Jo, sieht auf dem Bild irgendwie so aus als würde er sich schämen weil er in die Servohose gemacht hat.
alleine schon wegen dem adler!^schick der wird sich gut auf meine tisch machen.. aber auch nur wenn die quali stimmt und nicht so wie bei den krattern...
kann ich bestätigen alle teile sind spritzguss nix vakuummist bleibt nur noch abzuwarten ob die statue mehrteilig ist oder ob man sich da wieder selbst was aus dem arsch leiern muss
Ich tippe auf unterschiedliche Arme und Köpfe sowie einen abnehmbaren Mantel (sonst wär's blöde)