Space Marine Supplements

Medjugorje

Tabletop-Fanatiker
Moderator
27 Januar 2011
7.744
798
45.066
39
Das wurde doch von GW schon bestätigt. Die Frage ist eher wie lange sie nicht überarbeitet werden. Ich glaube schon das es noch ein wenig dauert bis es neue Supplements ( von denen, die in der 8ten released wurden) erscheinen.

Dark Angels kommen voraussichtlich im Januar (wenn der Zeitplan nicht verschoben wird) und Black TEmplar laut Gerüchten im April
 

Klocky

Testspieler
23 Oktober 2008
88
1
5.786
Hallo

Irgendwie komme ich nicht mehr so ganz mit evtl könnte mich jemand mal aufklären.

Wenn ich jetzt eine neue Space Marine beginnen möchte zb irgendein Nachfolgeorden von den Salamanders .

Hat das Supplement das jetzt noch zu kaufen gibt seine Gültigkeit?

Also quasi Space Marine Codex+ Supplement = Salamanders spielen

Gruß Jan
 

Kautzigster

Testspieler
9 Juli 2020
99
32
2.196
Moin,
ich habe letztes Jahr, nach 17 Jahren, wieder mit Warhammer 40K begonnen und ein Freund und ich haben mittlerweile die ersten Spiele gemacht.
Bemalt habe ich meine Marines in den Farben der Ultramarines.
Gespielt habe ich allerdings bisher nur mit dem aktuellen Codex Space Marines, ohne das Supplement.
Ich würde mir gerne aber nun das Supplement kaufen, zögere aber noch, da ich bisher keine Informationen finden konnte, ob für die Ultramarines doch dieses Jahr vielleicht noch was Neues kommt.
Was meint ihr, wie die Chancen stehen, dass da doch noch dieses Jahr was Neues kommt?
 

Medjugorje

Tabletop-Fanatiker
Moderator
27 Januar 2011
7.744
798
45.066
39
Könnte schon auch sein. Aber ich darf verraten das ich mit jemandem Kontakt habe, der eine sehr heiße Quelle hat.
Eine die vorher schon einige Dinge komplett richtig vorhergesagt hat (unter anderem alle SM-Supplements, Indomitus Box, neue Edition,...)

Und 2 Sachen die von dieser Quelle stammen ist einmal ein Primaris Helbrecht (darüber gibt es schon Gerüchte) und eine Box mit SM vs Emperors Children.

(alles aber schon ältere Gerüchte')
 
  • Like
Reaktionen: Sword Brother Hansi