40k Space Marines 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lol, mal wieder die übliche Leak Masche von GW. Als würde man heute überhaupt noch so ein Bild so dermaßen schlecht aufnehmen können. Da schafft man mit modernen Smartphones gar nicht mal mehr unabsichtlich in so mieser Qualität.

Ist aber definitiv ein Primaris Landspeeder. Die Bikes sehen aber eher nach den alten aus, aber ich kann da beim besten Willen nichts erkennen. Wenn das Primaris Bikes sind, sind die aber recht nah an den alten designt - und eigentlich hätte ich bei denen Antigrav-Bikes erwartet, damit es zum restlichen Thema der Armee passt. Warten wir mal ab. GW reagiert bei sowas immer recht schnell. Kann sein, dass wir da schon bald gute Bilder bekommen werden.

Lol, mal wieder die übliche Leak Masche von GW. Als würde man heute überhaupt noch so ein Bild so dermaßen schlecht aufnehmen können. Da schafft man mit modernen Smartphones gar nicht mal mehr unabsichtlich in so mieser Qualität.

Ist aber definitiv ein Primaris Landspeeder. Die Bikes sehen aber eher nach den alten aus, aber ich kann da beim besten Willen nichts erkennen. Wenn das Primaris Bikes sind, sind die aber recht nah an den alten designt - und eigentlich hätte ich bei denen Antigrav-Bikes erwartet, damit es zum restlichen Thema der Armee passt. Warten wir mal ab. GW reagiert bei sowas immer recht schnell. Kann sein, dass wir da schon bald gute Bilder bekommen werden.

Ich sag dir warum es neue Bikes sind. Wenn du genau hinschaust, haben die diese ovalen Bases, und die sind ziemlich groß. Die alten Bikes sind auf Werbematerial auf den langgezogenen Rundbases, nicht Ovalbases. Dazu kommt das die wesentlich größer sind, wenn du mal einen Redemptor hinstellst und ein altes Bike daneben und aus ähnlichem Winkel draufschaust ´sind die deutlich kleiner.

Wenn sie kommen wäre es schön. Ich wäre trotzdem vorsichtig, da wir die Herkunft des Bildes nicht genau kennen. Kann auch aus einem WD Konversion Artikel stammen.

Wenn man den Speeder genau ansieht, sieht man z.B. das der Unterbau vom Impulsor stammt. Die Biker Bases verraten streng genommen gar nichts. Die Chaoten Bikes haben bereits die Ovalen. Kann also ebenso ein Umbau auf Primaris sein. Ich weiß noch das vor Jahren mal die tollen Death Guard Umbauten als neue Modelle gerüchtet wurden. Tatsächlich waren es nur sehr hochwertige Umbauten. Sicher ist also gar nichts.

Samstag abwarten und nicht zu viel erwarten. Wenn eine neue Welle käme, wäre es natürlich toll.

Wird Impulsorgröße haben. Bikes müssten schon Jetbikes sein wie schon angesprochen.

Normale Bikes fände ich komisch. Über eine Nahkampfvariante würde ich mich aber schon freuen. Davon haben die Primaris zu wenig
Naja, die Räder sieht man ja schon im Bild... Werden wohl recht schwere angriffsbikes...

So wie das Bild wirkt, scheint der Fokus auf dem Fahrzeug in der Mitte zu liegen.
Was ich mich halt frage ... Wird es wirklich nur noch zeugs für die Primaris geben ?
Ich mein .. Ich mag die Minis an sich. Aber mit diesem Antigravzeugs werd ich nicht so ganz warm ... Ich will Fahrzeuge auf Ketten.
Vielleicht mal nen neues Rhino oder LandRaider Model hätte was

Ich prognostiziere mal, dass es zum nächsten Editionswechsel die Old Marines nicht mehr in den Kodex schaffen könnten. Ist nur meine Vermutung, aber da ja selbst Namenhaften Charaktere zu Primaris werden, gibts es immer weniger Gründe, die normalen Marines mitlaufen zu lassen.
Bevor da ein neues Kettenfahrzeug kommt, bekommt der Land Raider Antigrav.

Ich prognostiziere mal, dass es zum nächsten Editionswechsel die Old Marines nicht mehr in den Kodex schaffen könnten.
Bevor da ein neues Kettenfahrzeug kommt, bekommt der Land Raider Antigrav.

Ich denk auch, dass die Old Marines nicht mehr im nächsten Codex drin sind. Der Repulsor mit Variante ist doch der "neue Landraider" der Primaris.

Ich denk auch, dass die Old Marines nicht mehr im nächsten Codex drin sind. Der Repulsor mit Variante ist doch der "neue Landraider" der Primaris.

Das wird dann aber ein sehr dünner Marines-Codex, denn dass GW über 85% seiner SM-Bausätze von jetzt auf gleich eliminiert, klingt mehr als nur "abenteuerlich" vom Standpunkt eines Miniaturenverkäufers betrachtet. 30 Jahre Erzählung über 10.000 Jahre währende Tradition, 2 Systeme in denen diese Modellreihe der Hauptverkaufsanteil sind, verschwinden in... 2 Jahren aus den Läden?

Bis 1. April hält sich der Scherz hoffentlich, dann is er nämlich glaubhafter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.