40k Space Marines 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Der DA ist allerdings ein BCM, wird also keine neue Version des Primaris-Captain-Datasheets geben.

Abwarten, da er mit verschiedenen Waffenoptionen rauskommt, wird das Modell auch als generischer DA-Primariscaptain verfügbar sein...

Was wohl mit den Flügelchen passiert is, nachdem er den Helm aufgesetzt hat? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
BCMs mit mehreren Bewaffnungen sind nichts neues. Shalaxi Helbane hatte das auch schon (und das ist kein Infanterie-Modell).

Dennoch ist es so wie ichs geschrieben habe, bestätigt:

Warhammer 40k via Facebook schrieb:
Shawn Lowrey: Is this guy a special character or just a basic captain? I have seen more options with him then standard special characters have.

Warhammer 40,000: The kit makes both - loads of options for you to play with!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Khartaras

Erwählter
21 Mai 2019
618
241
5.856
Ist der Captain nicht bereits jetzt schon über den normalen Codex abbildbar? Habe leider meinen nicht zur Hand, da im Urlaub, aber es gab bereits einen Captain mit E-Faust und Plasmapistole als Shop-Modell und das Profil war im alten, 1. Primaris Codex bereits enthalten (also Optionen auf sowohl als auch).

Neu wäre nun die Option E-Faust mit Boltgewehr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Absolut. Das macht GW in den letzten Jahren immer mal wieder. Meist dort, wo es gut passt. Daher ist es jetzt nicht so ungewöhnlich, wenn es für diesen bisher unbekannten Primaris Dark Angels Captain auch noch eine Bauoption für einen No-Name-Captain gibt.

Wieso "unbekannt", der Charakter taucht in Hintergrunderzählungen auf... dass GW jetzt wieder zu multi-optionalen Bausätzen für Charaktermodelle übergeht, ist höchst erfreulich!
 

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.346
1.250
47.141
Wieso "unbekannt", der Charakter taucht in Hintergrunderzählungen auf... dass GW jetzt wieder zu multi-optionalen Bausätzen für Charaktermodelle übergeht, ist höchst erfreulich!

Ich kann den bisher jedenfalls nicht. Aber ich keine mich in der Dark Angels Lore zugegebenermaßen nicht so aus. Ich kenne bspw. auch nicht die Namen aller Blood Angels Captains (abseits von Aphael und natürlich Tycho), obwohl die im Hintergrund schon seit Jahren allesamt Namen haben.

btt:
Das Modell sieht natürlich gut aus. Lässt hoffen, dass die anderen Orden auch bald ordensspezifischere Primaris Charaktermodelle bekommen könnten.
 

Warmaster

Tabletop-Fanatiker
12 Juni 2014
7.294
350
44.026
Auf die schnelle, im 2. Link müsste die Diskussion zu finden sein (Posts bei denen Kikasstous involviert ist afaik)

https://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/180/783938.page#10675061 (Selfcontrol)

http://www.warhammer-forum.com/index.php?/topic/273990-primaris-2020/page/4/

- - - Aktualisiert - - -

Hätte echt gewettet, dass die morgen angekündigt werden.
Ist zwar nicht ausgeschlossen, aber man kann ja auch auf was Interessantes hoffen. :happy:

Das kann ja trotzdem passieren :) Quelle falsch oder GW reagiert auf den Leak

Für morgen erwarte ich mal was gänzlich neues (Die Hoffnung stirbt zuletzt)
 

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.346
1.250
47.141
Jop, der geleakte Landspeer ist mit den gestrigen Ankündigungen definitiv bestätigt.

Und das Fahrzeug unten rechts ist ja der mittlerweile bereits veröffentlichte Impulsor.

Interessant bleibt der Panzer vorne links. Von der Größe her kann das eigentlich kein Repulsor sein - dafür ist er zu klein neben den anderen Modellen - außerdem ist der Turm zu weit hinten. Ich tippe entweder auf eine Kampfpanzer-Variante für das Impulsor-Chassis oder es könnte sogar ein komplett neues Design sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.