Ne hast du nicht. Gleich im ersten FAQ steht dazu, dass jeder gekaufte Codex den Codex auch in der App freischaltet.
kannst du dazu evtl. etwas mehr sagen? Weißt du ob das Listenbau-Element da auch mit normalen Punkten funktioniert? Wie schnell da neue Sachen drin sind? Und ob man auch andere Sprachen als nur Englisch hat?Denke mal das wird über Codes funktionieren die dem Print Codex beiliegen (DLC like).
Insgesamt wird die App schätze ich in die Richtung gehen wie die AoS App, bei der das List Building tool als In-App Abo verfügbar ist. Sonst ist die AoS App aber recht ordentlich, man kann sich alle Einheiten anschauen und auch Bücher sind da drin schon verfügbar. Irgendwie war hier glaube ich auch schon das Konzept mit Digital+Print mal drin, habs aber nie gemacht und kann mich auch irren...
Soros haben doch erst vor nicht allzu langer Zeit ein Codex bekommen oder wie lang war das her ?Auf der neuen W40K Seite steht doch ganz klar, dass drei Fraktionen den Einstieg machen: Space Marines, Adeptus Sororitas und Necrons. Ich gehe davon aus, dass diese Drei entsprechend auch mit neuen Codicies versorgt werden, alles andere wäre fern jeder Logik.
Soros haben doch erst vor nicht allzu langer Zeit ein Codex bekommen oder wie lang war das her ?
Der Space Marine Codex war bisher eigentlich immer der erste der kam. Ich würde auch hier davon ausgehen, dass Space Marines und Necrons zeitnah nach der Grundbox einen neuen Codex bekommen.
letzter Codex kam August 2017, der aktuelle September 2019, also tatsächlich frühestens 2021 nachdem dieses mal auch Supplements im Verbund waren. Somit würde ich sagen das der Codex nicht vor 2022 kommt.Da GW die neuen Marine Releases nur als "tip of the spear" betitelt hat erwarte ich noch paar Wellen
Was mir zB fehlt sind Nahkampf Inceptors
Codex rate ich dann Weihnachten oder 2021