40k Space Marines 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.308
18
6.894
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Interessant bleibt der Panzer vorne links. Von der Größe her kann das eigentlich kein Repulsor sein - dafür ist er zu klein neben den anderen Modellen - außerdem ist der Turm zu weit hinten. Ich tippe entweder auf eine Kampfpanzer-Variante für das Impulsor-Chassis oder es könnte sogar ein komplett neues Design sein.
Es kann ein neuer Panzer sein (also etwas Richtung Predator) auffällig ist auf jeden Fall das der Turm hinten zu sein scheint. Dachte erst an den
Primaris Repulsor Executioner, da ist aber der Turm vorne.
 

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.355
1.258
47.141
Warum, er hat alle Merkmale eines Repulsors und ist gleich gross.

Mir erscheint der Panzer auf diesem qualitativ miesen Bild zu klein fürs Repulsor Chassis. Aber warten wir halt einfach ab - so lange wird es ja nicht mehr dauern, bis GW da mehr Bilder rausrücken wird.

Auf jeden Fall wird das wieder ein großer Space Marines Release werden...

Assault Intercessors
Devastor Gravis
Veteranen
Bikes
Landspeeder
Kampfpanzer
Eine ganze Ladung neuer Charaktremodelle
 

adept

Blisterschnorrer
10 August 2009
419
285
7.261
Mir erscheint der Panzer auf diesem qualitativ miesen Bild zu klein fürs Repulsor Chassis. Aber warten wir halt einfach ab - so lange wird es ja nicht mehr dauern, bis GW da mehr Bilder rausrücken wird.

Auf jeden Fall wird das wieder ein großer Space Marines Release werden...

Assault Intercessors
Devastor Gravis
Veteranen
Bikes
Landspeeder
Kampfpanzer
Eine ganze Ladung neuer Charaktremodelle

Vergiss die vielen neuen Primaris lieutenants nicht:love:
 
  • Haha
Reaktionen: Eric Manoli

PalOfPates

Eingeweihter
20 Februar 2010
1.777
7
15.211
Dessau-Roßlau
Der Panzer sieht für mich wie ein normaler Baal Predator aus.

Edit: oder isses vielleicht ein neuer Primaris-Predator?

Sehe ich aus so. Das STK des Baal Predators war ja nur für die BA zugänglich. Man sieht auf den Bilder das es eindeutig Blood Angels sind. Wir erinnern uns das Dante das Dunkle Imperium anführt. Ich kann mir gut vorstellen das es Story Mässig bei den BA weiter geht. Daher kann es sein das die BA die Pläne des Baals weiter gegeben haben in not der Stunde und damit der Baal-Pulser konstruiert wurde.

Jetzt meine Vermutung. Es wird erstmal kein neuer SM Codex kommen ,sondern erst der neue BA Codex mit den neuen Einheiten und für die anderen SM Orden per FAQ der Zugang gewährt. Es würde mich wundern das knapp nach einen Jahr schon wieder ein neuer SM Codex kommen soll.
 
  • Like
Reaktionen: Melenkurion

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
Imperium Nihilus oder? "Dunkle Imperium" ist etwas Schwarzmalerei :D
Jetzt wohl eher aus aktuellem Anlass bald "Silent Imperium"? :unsure:
Na Dante und der Silent King können ja miteinander "gut" nachdem die zusammen mal gg Tyraniden gekämpft haben.
Der wird da wohl also nicht alles kaputt machen zudem er ja noch die Menschen für Experimente braucht.

Der Part wo Dante den Silent King traf ist aber Matt Heresy Ward Fluff .😸
 

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.355
1.258
47.141
Es würde mich wundern das knapp nach einen Jahr schon wieder ein neuer SM Codex kommen soll.

Das habe ich mich auch schon gefragt. Der Marine Codex mit den ganzen neuen Sonderregeln ist ja gefühlt erst vorgestern erschienen. Jetzt schon wieder ein neues Buch wäre da eine echt kurze Zeitspanne.

Da rechne ich auch eher damit, dass erst die besonderen Orden, also Blood Angels, Dark Angel und Co. bedient werden, und dass das Marines Buch dann danach kommt. Und es würde ja passen, immerhin warem auf dem geleakten Bild mit dem Landspeeder ja auch Blood Angels zu sehen.
 

Icicle

Grundboxvertreter
21 April 2015
1.327
121
12.811
Wenn alle Armeen / Codexe das neue Crusade-Material erhalten sollen, müssen über kurz oder lang eh alle neu aufgelegt werden. Und es wurde (laut Zusammenfassungen) wohl auch schon gesagt, dass Psychic Awakening Material teilweise (aber nicht komplett) übernommen wird.

Lange wird's nicht bis zum nächsten Marine Codex dauern, zumal ja ein Haufen neuer Einheiten dazu kommt.
 

Daason

Bastler
17 Januar 2017
851
479
9.891
Die regeln kommen einfach in der box. Macht gw doch schon längere zeit so

So wird es auch erstmal sein. Man konnte zu Beginn der 8. auch alle Primaris in einer BA, DA oder SW Armee nutzen. Denke aber auch, dass ein neuer Marine Codex nicht lange auf sich warten lässt. Rechne so max. mit einem Monat nach Release der 9. Edition damit. Und dann wird man auch sehen können, wie viel von dem PA Zeug tatsächlich im Codex landet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.