Space Marines: eigenen Orden erschaffen/Death Guard pre Heresy

Und ich bin der meinung dieser Spitzhelm, den gibts doch erst nach dem Bruderkrieg?! Und die Nieten auf dem Panzer fehlen.
ne kleine Anmerkung noch zu später Stunde
Der Spitzhelm datiert sehr wahrscheinlich aus der Kreuzzugsära, denn das is ja keine Helmzier wie Hörner oder Flügel sondern ein Kopfschutz gg. Schlagwaffen, zudem werden die Seuchenmarines nicht mehr allzu viel am Helmdesign gearbeitet haben oder🙄.

Die Nieten sind nicht zwingend, denn nur wenn Rüstungsteile so beschädigt werden das sie nicht mehr funktionieren besteht die Notwendigkeit sie zu ersetzen, und die Marines im Bruderkrieg hatten schon eine aus dem Großen Kreuzzug und solange die in Ordnung is.
Die Nietenrüstungen werden verstärkt bei den loyalen Legionen/Orden in der Nachbruderkriegsphase zu finden sein, bei Pre-Heresy eigentlich gar nicht.

Ach übrigens, wie kann ich sonst auf diesen thread aufmerksam machen ohne zu spamen?

Entweder ist er interessant oder eben nicht. 😉

Zum Thema:

Zieh deine Armee so durch, wie du es möchtest. Auf die Ideen anderer zu warten, macht jetzt nicht so viel Sinn. Du hattest ja durchaus mehrere Ideen. Wenn dir die PH Death Guard gefällt, zieh es durch.

Die "Umbauten" gefallen mir persönlich auch nicht. Das sieht für Space Marines zu grobschlächtig aus.

Meiner Meinung nach muß man bei Space Marines gar nicht so viel mit Plasticcard machen. Es gibt genügend Bitz, um ein eigenes Design durchzuziehen. Ob die jetzt von Forge World, nem anderen Orden oder Drittanbietern sind, ist Wurscht.

Zieh deine Armee so durch, wie du es möchtest. Auf die Ideen anderer zu warten, macht jetzt nicht so viel Sinn. Du hattest ja durchaus mehrere Ideen. Wenn dir die PH Death Guard gefällt, zieh es durch.

Meiner Meinung nach muß man bei Space Marines gar nicht so viel mit Plasticcard machen. Es gibt genügend Bitz, um ein eigenes Design durchzuziehen. Ob die jetzt von Forge World, nem anderen Orden oder Drittanbietern sind, ist Wurscht.

Grundsätzlich zugestimmt, zu den Meinungen über Umbauten is anzumerken das gegen Kritik nichts einzuwenden ist, wenn der Kritiker sich auch dazu herabläßt andere in das Wies-besser-geht einzuweihen.

Bei solchen Armeeprojekten braucht man viel Durchhaltevermögen, jedes einzelne Modell umzubauen is arschviel Arbeit, die nie aufhört.
🙄