Das schöne ist je mehr über Einheiten und den Codex diskutiert wird, desto gelungener ist dieser geworden, herrlich genau das was ich haben wollte.
also der schreiber dieses errata war ja so motiviert wie der designer der japanischen flagge 😀
Wieso Übersetzung? Der Fehler besteht auch im Englischen Codex! Wahrscheinlich hat einer aus der Manager Etage sich beschwert, dass im Bausatz für den Kommandotrupp Spezialwaffen drin sind und man diese deshalb bitte auch im Codex auswählen können soll, während die Spieldesigner es gerne anders umgesetzt hätten, bzw. dies ja auch getan haben. Dann musste erratiert werden.von mir aus sollen se den google-übersetzer verwenden der macht auch nicht mehr fehler :angry:
sehe ich auch so !!Wie gut das einige hier ja nie Fehler machen :dry:.Jeder macht Fehler ok Gw zwar jedesmal bei einen neuen Codex aber dieses Dauergemotzte und "Mir wäre das nie passiert "Gelaber geht mir auf den Zeiger.
Was für Übersetzungsfehler? Das ist ein Fehler, der bei beim englischen als auch deutschen Codex vorliegt.jetzt kostet dieser codex gschmeidig über 40 euro und die bringen es nicht fertig einen hiwi da hinzusetzen der den englischen codex 1:1 richitg ins deutsche übersetzt !!! der codex is a paar tag raus und dann fällts nicht den netten herrn von GW auf sondern einem von uns nerds das da was net stimmt :-D
von mir aus sollen se den google-übersetzer verwenden der macht auch nicht mehr fehler :angry:
Und haben eine schlechtere Rüstung, einen Lebenspunkt weniger, sind für etwas anderes da, können nicht auf zwei verschiedene Ziele mit Nachtsicht schießen, können den Verwundungs-/Fahrzeugwurf nicht wiederholen...
Aber ja, sie kosten keine 62€... ;P
Das kann ich so unterschreiben 🙂Besser sind sie nicht, nur anders. In manche Konzepte passen sie damit aber besser.
...und man munkelt, es gäbe Leute, die Bikes hässlich finden und gleichzeitig die Centurions stylish finden!
Das ist nicht das Problem. Das Problem ist das sie einen LIMITED CODEX rausbringen welcher den selben FEhler enthält wie das normale Buch. Dazu man sehr viel Geld dafür bezahlt und dort nun jetzt schon eine ENTSCHEIDENDE Veränderung drin ist. Wenn man nen Monat gewartet hätte, hätten alle Ihre Kommandotrupps umgebaut.