wo keine frauen sind, wird es mit dem s.. halt schwer.[/b]
was mich zu der frage drängt is das bei den slaanesh anbetenden marines genauso weil ich mir nicht vorstellen kann das sie im zölibat leben wobei mir jetzt grade net einfällt ob in dem buch runenprohet oder wie es hieß was dazu gesagt wird[/b]
Wenn die Frau ein "Nahkampfgefecht" mit einem SM überlebt.Also ich hatte mal ne Kurzgeschichte gelesen, in der ein SM mit Kindern vorkam, der is dafür hingerichtet worden. Is aber nich GW, sondern FFF (fröhlicher Fan-Fluff) und somit nicht bindend.
Dass die nicht wissen, was sex ,halte ich für ausgeschlossen, die kommen genug rum, um so einiges gesehen zu haben und selbst wenn, hätte sich bei denen sicher was von allein gemeldet. Da SMs genetisch verbessert sind, wäre es wirklich interessant, was da rauskommt, wenn die Meschenfrauen bespringen. Das hinge ja dann davon ab, ob ihre modifizierten Gene dominant oder rezessiv vererbt werden. Es könnte je nachdem ein normaler Mensch rauskommen, ein SM ohne Implantate oder aber eine Mischform.[/b]
Muss nichts sein, bei der Menge die sie ja auch zusätzlich Körperfett und Hormone aufnehmen ist es sogar wahrscheinlicher das die Teile größer werden.Drittens mal würde wahrscheinlich sowieso jede potentielle "Paarungskandidatin" in Gelächter ausbrechen, wenn sie nen SM nackt sieht... kann mir nämlich kaum vorstellen, daß das Imperium Ressourcen darauf ver(sch)wendet, die Größe des "Fortpflanzungsorgans" im Vergleich zum restlichen Körper zu erhalten... wink.gif[/b]
Also ich hatte mal ne Kurzgeschichte gelesen, in der ein SM mit Kindern vorkam, der is dafür hingerichtet worden. Is aber nich GW, sondern FFF (fröhlicher Fan-Fluff) und somit nicht bindend.[/b]
laut lexikanum soll uriel ventris sogar der nachkomme lucian ventris sein... und die beiden sind bzw waren immerhin ultramarines... und wenn sowas bei den ultras schon erlaubt ist...[/b]
Stimmt entweder man hat das Blut im Kopf oder im ....... .Bin auch der Meinung von Weiß das die Kastriert werden, wozu etwas haben was einem nichts bringt und scheiße wehtut wenn man draufhaut? unsure.gif Außerdem glaub ich auch das so ein Gut durchblutetes ding ein Viel zu großes Verblutungsrisiko darstellt wenn mal irgendwie dahin getroffen wird... falls Marines überhaupt verbluten können? unsure.gif[/b]
, sei auch mal gesagt wenn sie sich propotionieren sollten, bringt nix bezw. ist gefährlich denn in eine 1,80 große Frau *hüstel* passen "nur" durschnittlich 30 cm rein.der versuch sex zu haben dürfte in etwa dem versuch entsprechen, das der marine versucht, nen lkw in ne tiefgarage zu fahren rolleyes.gif[/b]
Allgemein fördert ein hoher Testosteronspiegel dominante und aggressive Verhaltensweisen. Als ethologische Wirkungen wurden Imponiergehabe, Kampfverhalten sowie Begattungsdrang erforscht und beobachtet. Diese können jedoch keineswegs als negative Wirkungen abgetan werden, sondern sind unter natürlichen Umständen bewährte Verhaltensweisen. Dies wurde durch Kastration und anschließende Hormonzufuhr an Tieren (mächtige, aggressive Hengste werden zu sanften, angepassten Wallachen) bewiesen.[/b]
-fördert die Entwicklung und Erhaltung der sekundären Geschlechtsmerkmale beim Mann
-fördert Wachstum und Funktion von Penis und Skrotum
-reguliert die Spermienproduktion
-fördert den Haarwuchs (aber nicht die Kopfhauptbehaarung – siehe Haarausfall)
-besitzt eine anabole, das heißt muskelaufbauende Wirkung.
-steigert das sexuelle Verlangen = Libido und generell Antrieb, Ausdauer und Lebenslust
-fördert die Aggressivität[/b]