lol !!! ... so einen thread gibt es auch jedes jahr mindestens ein mal und jedes mal isser witzig ...
-
also ich denke, dass space marines nur ganz "kleine" haben, vor allem gemessen an ihrer restliche nkörperfülle und größe.
aussedem dürften sie recht wenig bock auf sex haben ... ausser natürlich mit ihrem bolter ... :lol:
ein interesse an frauen schließe ich eigentlich auch aus ... da fehlt einfach der trieb !!! ...
wobei ich mir dann aber beim thema trieb bei einem space-wolve shcon vorstellen kann, dass der abgeht wie reddich, wen ner mit sienen "scharfen sinnen" und im metrausch irgendwo ein läufiges etwas richt ... :lol:
-
die blood angels hingegen dürften allerhöchstens an den tagen lust auf frauen bekommen, wenn die frauen wiederrum ganz und gar nciht an sex denken wollen --- wenn ihr versteht was ich damit sagen will ?! ... :blink: :lol:
und ihr wollt mir doch nciht im ernst weiss machen, dass mephiston, der imho mit seiner blonden dauerwelle der perfekte dieter bohlen-doppelgänger ist nicht scharf auf seines groupies ist ?! 😎
-
bei den salamanders gehts dagegen eher ganz gemächlich und gemütlich zur sache ... und das tolle ist, dass einem salamander sein bestes stück nachwächst, wollte er es blöderweise verloren haben, weil ihm z.b. beim letzten mal sex xavier böse erschreckt hat. 😛h34r:
-
die dark angels sind aber auch nicht ganz ohne ( :lol: haha !!! .. ich liebe wortspiele!) ... oder glaubt ihr wirklich, dass der innere zirkel unter seinen roben unterhosen trägt ?! ... selbst die marine mit servo-büchse und kutte haben doch allerhöchsten einen herren-body unter der kutte an und von der rüstung nur armteile, schulterpanzer, beinpanzer bis höchjsten zum knie und evtl noch nen helm auf! ... z.b. ezekiel: schaut den mal im profil an ... der is so schlan kunter seiner kutte, der hat vermutlich nur die schuhe vo nder servo-rüstung angezogen, und is dann am körper komplett nackich in die kutte gschlupft. und seit asmodai das mitbekommen hat, macht ders natürlich genauso ... 😱hmy:
-
die einzigen marines, denen ich nciht mal den anflug von sexueller freizugigkeit oder auch kreativität irgendeiner art zutraue sind die ultras. - es sei denn natürlich, marneus befiehlt es. ! :lol: :lol:
-
---
so .. und zum schluß noch ein wort in eigener sache ... :
der gedanke, dass da der ultratolle space-marine überkreiger stolz auf einem berg leichen steht, aber nur -wenn überhaupt- nen ganz kleinen hat, der ihn bei batteln auch eher stört und nie an mädels und frauen denkt .... hmm ,,, naja ... was soll ich sagen ... das gefällt mir nicht so ganz ... :huh: deswegen hab ich mich ja auch für die sapve-wolves entschieden, denn zumindest kommt ja da auch was vom wolf mit rein ... wegen wildheit , eckzähne und so ... => ic hred mir einfahc ein, dass es auch genau das ist, was ihnen ja vielleicht nen gewissen sexuellen trieb gibt ... :lol: