Space Marines + Sex = Tabu?!

<div class='quotetop'>QUOTE(Xentar @ 12.06.2007 - 18:31 ) [snapback]1028105[/snapback]</div>
Hab mal nachgelesen. Sie sitzen nur rum und trinken Bier, von Frauen keine Rede. Aber immerhin Bier ^^[/b]

Wobei der Alkohol sowieso durch ein Gen/Organ sofort neutralisiert wird. Ist im "Krieger von Ultramar" mal mit Wein beschrieben gewesen.

Denn Wein/Biertrinken ist genauso wie Sex nix nützliches für einen SM. Trotzdem trinken Sie Alkohol.
Ist bei der hier beschriebenen Sache evtl. auch so. Theoretisch könnten/machen Sie es aber halt ohne Erfolg....

Also die Space Wolves saufen sich regelmäßig die hucke voll aber das ist eher ne tradition auf Fenris (die wurden schließlich von en Wikingern abgeguckt, und was wäre ein wikinger der nicht säuft?), und andere gleich- oder höher gestellte instanzen als der Orden tolerieren das auch nur (super finden sies nich).

Was das mit den Frauen betrifft hab ich keine ahnung. Aber ich glaube zumindest dass sie nicht zeugungsfähig wären. Zumindest ist es ja so, dass die Space MArine gensaat von weiblichen Körpern nicht angenommen wird, weshalb ich mir gut vorstellen könnte, dass auch Space MArine sperma bei frauen nutzlos wird, die nicht erst irgendwie kompatibilisiert werden.

Ich nehme aber mal an dass die meisten, wenn nicht alle Orden Zölibat vorschreiben

naja, theoretisch dürften die alle unfruchtbar werden...Aber an Zölibat bei allen Orden kann ich nicht glauben. Außerdem gibt es im ersten Roman der Gaunt's Ghosts Reihe (Geisterkrieger) einen verweis darauf, dass Space marines doch noch paarungsfähig sind. Als Ibram Gaunt nämlich in die Schola Progenium kommt, trifft er auf einen Jungen, der behauptet, sein Vater wäre ein Space Marine gewesen.
Der Schola-Vorsteher berichtet dann zwar, dass das nicht die Wahrheit wäre, aber er sagt auch nichts dagegen, dass Space Marines überhaupt Kinder haben können.

Im Codex Hexenjäger steht ja, dass die Sororitas jedem Befehl ihrer Vorgesetzten, also auch Inquisitoren, folge leisten müssen...Wobei es dann doch relativ eng unter so nem starren Servoharnisch werden dürfte, wenn die Sünde nach neun Monaten bestraft wird 🙄 ...

Hmmm...Im Endeffekt würde ich sagen, Space Marines können Sex haben...Vielleicht können sich einige Orden sogar fortpflanzen (Gensaatabweichung) wer weiß...

lol !!! ... so einen thread gibt es auch jedes jahr mindestens ein mal und jedes mal isser witzig ...
-
also ich denke, dass space marines nur ganz "kleine" haben, vor allem gemessen an ihrer restliche nkörperfülle und größe.
aussedem dürften sie recht wenig bock auf sex haben ... ausser natürlich mit ihrem bolter ... :lol:
ein interesse an frauen schließe ich eigentlich auch aus ... da fehlt einfach der trieb !!! ...
wobei ich mir dann aber beim thema trieb bei einem space-wolve shcon vorstellen kann, dass der abgeht wie reddich, wen ner mit sienen "scharfen sinnen" und im metrausch irgendwo ein läufiges etwas richt ... :lol:
-
die blood angels hingegen dürften allerhöchstens an den tagen lust auf frauen bekommen, wenn die frauen wiederrum ganz und gar nciht an sex denken wollen --- wenn ihr versteht was ich damit sagen will ?! ... :blink: :lol:
und ihr wollt mir doch nciht im ernst weiss machen, dass mephiston, der imho mit seiner blonden dauerwelle der perfekte dieter bohlen-doppelgänger ist nicht scharf auf seines groupies ist ?! 😎
-
bei den salamanders gehts dagegen eher ganz gemächlich und gemütlich zur sache ... und das tolle ist, dass einem salamander sein bestes stück nachwächst, wollte er es blöderweise verloren haben, weil ihm z.b. beim letzten mal sex xavier böse erschreckt hat. 😛h34r:
-
die dark angels sind aber auch nicht ganz ohne ( :lol: haha !!! .. ich liebe wortspiele!) ... oder glaubt ihr wirklich, dass der innere zirkel unter seinen roben unterhosen trägt ?! ... selbst die marine mit servo-büchse und kutte haben doch allerhöchsten einen herren-body unter der kutte an und von der rüstung nur armteile, schulterpanzer, beinpanzer bis höchjsten zum knie und evtl noch nen helm auf! ... z.b. ezekiel: schaut den mal im profil an ... der is so schlan kunter seiner kutte, der hat vermutlich nur die schuhe vo nder servo-rüstung angezogen, und is dann am körper komplett nackich in die kutte gschlupft. und seit asmodai das mitbekommen hat, macht ders natürlich genauso ... 😱hmy:
-
die einzigen marines, denen ich nciht mal den anflug von sexueller freizugigkeit oder auch kreativität irgendeiner art zutraue sind die ultras. - es sei denn natürlich, marneus befiehlt es. ! :lol: :lol:
-
---
so .. und zum schluß noch ein wort in eigener sache ... :
der gedanke, dass da der ultratolle space-marine überkreiger stolz auf einem berg leichen steht, aber nur -wenn überhaupt- nen ganz kleinen hat, der ihn bei batteln auch eher stört und nie an mädels und frauen denkt .... hmm ,,, naja ... was soll ich sagen ... das gefällt mir nicht so ganz ... :huh: deswegen hab ich mich ja auch für die sapve-wolves entschieden, denn zumindest kommt ja da auch was vom wolf mit rein ... wegen wildheit , eckzähne und so ... => ic hred mir einfahc ein, dass es auch genau das ist, was ihnen ja vielleicht nen gewissen sexuellen trieb gibt ... :lol:

Bei Orden wie bspw. den Salamanders ist es sogar sehr wahrscheinlich das die mal Sex haben, den im gegensatz zu den meisten anderen Orden pflegen die Ordensmitglieder ein integriertes Leben in der Gesellschaft Nocturnes. Sie verbringen ihre freie Zeit, die weitaus großzügiger bemessen ist als bei anderen Orden, bei ihren Familien, oder gründen welche ...

Bei den allermeisten Orden ist es ja nicht möglich weil diese komplett isoliert von anderen Gesellschaften in ihren Ordensfestungen leben.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Bei Orden wie bspw. den Salamanders ist es sogar sehr wahrscheinlich das die mal Sex haben, den im gegensatz zu den meisten anderen Orden pflegen die Ordensmitglieder ein integriertes Leben in der Gesellschaft Nocturnes. Sie verbringen ihre freie Zeit, die weitaus großzügiger bemessen ist als bei anderen Orden, bei ihren Familien, oder gründen welche ...[/b]

Quelle? Das hab ich ja noch nie gehört.

<div class='quotetop'>ZITAT(Runenleser Ulthir @ 06.07.2007 - 11:57 ) [snapback]1040273[/snapback]</div>
Im Codex Armageddon steht drin das sie viel Zeit unter der Bevölkerung Nocturnes verbringen und sie meist Anführer oder ähnliches sind , das sie ne Familie gründen ist mir aber auch neu oO[/b]

Das mit den Familien steht im Index Astartes der Salamanders.

<div class='quotetop'>ZITAT(Heretic @ 06.07.2007 - 22:34 ) [snapback]1040507[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Runenleser Ulthir @ 06.07.2007 - 11:57 ) [snapback]1040273[/snapback]
Im Codex Armageddon steht drin das sie viel Zeit unter der Bevölkerung Nocturnes verbringen und sie meist Anführer oder ähnliches sind , das sie ne Familie gründen ist mir aber auch neu oO[/b]

Das mit den Familien steht im Index Astartes der Salamanders.
[/b][/quote]
Wobei das auf ihre Eltern und möglicherweise Geschwister anspielt.

<div class='quotetop'>QUOTE(Lord_Data @ 06.07.2007 - 23:51 ) [snapback]1040539[/snapback]</div>
btw, ich bin nciht so firm im 40k Hintergrund- wie siehtsn bei SMs mit Töpfchengehen aus? Bauen die das direkt ab und schwitzend as aus oder wie?[/b]

Ich meine es wird von der Rüstung wiederverwertet und dann zum Teil wieder dem Körper zugeführt.

Fall sie wirklich noch über ein A****loch verfügen sollten, so stelle ich mir das wie in dem Film Dune mit den Fremenanzug vor. Die Kacken und pissen eben in ihre Servorüstung und das wird umgehend wiederverwertet. Sei es zu Trinkwasser oder Nahrung. Und nur die wirklich unverwertbaren Stoffe werden auch von der Rüstung ausgeschieden.

Was meint ihr denn, wo bei Star Trek die ganze Biomasse für die Replikatoren herkommt?

@Talarion: Ähm, die ganze Biomasse für die Replikatoren wird aus biologischen
Gel-Packs gewonnen.
Alles rein pflanzlich, du Möchtegern-Trekkie, du. 😎

Oder denkst du wirklich die fressen ihre aufbereitete Scheisse auf? 🙄

@ topic: SMs poppen sich gegenseitig in die Familie rein. Und zwar in Form von
den Progenoiden. So.

Ich meine wozu die Gene durch Sex weitervererben, wenn die Progenoide QUASI
den selben Job erledigen? Die Weitergabe von Genen. 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Machine @ 07.07.2007 - 19:19 ) [snapback]1040760[/snapback]</div>
@Talarion: Ähm, die ganze Biomasse für die Replikatoren wird aus biologischen
Gel-Packs gewonnen.
Alles rein pflanzlich, du Möchtegern-Trekkie, du. 😎

Oder denkst du wirklich die fressen ihre aufbereitete Scheisse auf? 🙄[/b]
Natürlich bereiten die ihre eigene Scheiße auf! Was denn sonst? Hier auf der Erde ist as doch auch nicht anders, auch wenn die Kreisläufe teilweise ungleich länger dauern. Ich möchte gar nicht wissen wieviel Biomasse von Toten und Scheiße in meinem heutigen Abendessen waren... 😱hmy:

<div class='quotetop'>ZITAT(Machine @ 07.07.2007 - 19:19 ) [snapback]1040760[/snapback]</div>
@ topic: SMs poppen sich gegenseitig in die Familie rein. Und zwar in Form von
den Progenoiden. So.

Ich meine wozu die Gene durch Sex weitervererben, wenn die Progenoide QUASI
den selben Job erledigen? Die Weitergabe von Genen. 😀[/b]
Weil es einfaSlaanesh bietet... :lol:

Natürlich bereiten die ihre eigene Scheiße auf! Was denn sonst? Hier auf der Erde ist as doch auch nicht anders, auch wenn die Kreisläufe teilweise ungleich länger dauern. Ich möchte gar nicht wissen wieviel Biomasse von Toten und Scheiße in meinem heutigen Abendessen waren... [/b]
Ohne dir jetzt was zu unterstellen, aber leidest du unter einer Art von paranoidem
Wunschdenken von Verschwörungstheorien, oder unter Essensphobie? :blink:

Ich komme aus der Lebensmittelbranche und ich kann dir versichern, es hat niemand
dein Jauche-Rohr angezapft, oder irgendetwas vom Klärwerk ins Essen reinmischen.
Dafür ist die Lebensmittelkontrolle zuständig. Und meckert wirklich über JEDEN Scheiß.

Weil es einfach geil ist und Spaß macht?! Allerdings könnte die Spermaproduktion und der Sex unter dem Gesichtspunkt der uneffektiven Energieverwendung unterbunden bzw. verboten sein. Oder weil sich hier eine gute Ansatzstelle für Slaanesh bietet...[/b]

Im letzten Satz ist endlich mal ne neue Richtung, in die wir denken können.

<div class='quotetop'>ZITAT(Machine @ 08.07.2007 - 11:18 ) [snapback]1040877[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Natürlich bereiten die ihre eigene Scheiße auf! Was denn sonst? Hier auf der Erde ist as doch auch nicht anders, auch wenn die Kreisläufe teilweise ungleich länger dauern. Ich möchte gar nicht wissen wieviel Biomasse von Toten und Scheiße in meinem heutigen Abendessen waren...[/b]
Ohne dir jetzt was zu unterstellen, aber leidest du unter einer Art von paranoidem
Wunschdenken von Verschwörungstheorien, oder unter Essensphobie? :blink:

Ich komme aus der Lebensmittelbranche und ich kann dir versichern, es hat niemand
dein Jauche-Rohr angezapft, oder irgendetwas vom Klärwerk ins Essen reinmischen.
Dafür ist die Lebensmittelkontrolle zuständig. Und meckert wirklich über JEDEN Scheiß.
[/b][/quote]

Ich denke er meint solche Sachverhalte wie wenn ein Bauer Jauche auf`s Feld fährt, und somit letztlich auch die Atome aus der die Gülle bestanden hat von den Pflanzen wieder verwendet werden...

<div class='quotetop'>ZITAT(MEnTHOS @ 14.06.2007 - 11:41 ) [snapback]1028885[/snapback]</div>
Wobei der Alkohol sowieso durch ein Gen/Organ sofort neutralisiert wird. Ist im "Krieger von Ultramar" mal mit Wein beschrieben gewesen.

Denn Wein/Biertrinken ist genauso wie Sex nix nützliches für einen SM. Trotzdem trinken Sie Alkohol.
Ist bei der hier beschriebenen Sache evtl. auch so. Theoretisch könnten/machen Sie es aber halt ohne Erfolg....[/b]

Es gibt aber so Kräuter die dieses Funktion unterdrücken und die SM's dann Besoffen werden. Also bei den Space Wolves.. die haben das mal in ihrem Raumschiff da gemacht als sie nichts anderes konnten ausser rumsitzen und wenn ein SM nicht in der Schlacht ist und erstrecht in so einem Ollen Schiff rumhockt schiebt er nunmal langeweile bzw dreht fast am Rad weil er bei einem Angriff nichts machen könnte und das Schiff einfach vernichtet werden kann. Deswegen Saufen sie mit diesen Kräutern im Met und werden hacke. ^^