Space Marines + Sex = Tabu?!

<div class='quotetop'>ZITAT(SilverDrake @ 20.05.2007 - 12:31 ) [snapback]1016878[/snapback]</div>
Aber mal um auf die Sororitas zurueckzukommen, es ist ja erwiesen das Frauen ihre Regel synchronisieren in WG's und so, war uebrigends auf den Internaten auf denen Ich war, tatsaechlich so ^^. Sehr stressig das ganze, 75% unaustehelich 10% total rattig udn dem rest hast du nicht viel angemerkt weil ihenen das peinlich war, Ich stell mri das nur grad in einem Sororitas Kloster vor ^^.

Gruesse SilverDrake[/b]

lol, da hast du recht.....dann muss man sich auch fragen ob soros zum kreuzzug immer zuspätkommen, weil sie nicht wissen was sie anziehen sollen, oder auf der hälfte des weges umdrehen weil sie vergessen haben den herd auszuschalten?
😀

Gut, die Sensei und Ordo Hydra Geschichte ist jetzt vielleicht nicht mehr gültig, aber der Rest müsste eigentlich im groben noch passen. Da erinnere ich mich grade an die Stelle, wo Hauptman D'Arquebus im Bordell sitzt, die Augen geschlossen hält und ununterbrochen "Rogal Dorn, Rogal Dorn, Rogal Dorn" vor sich hinflüstert. haha ein wirklich lustiges Buch...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber mal um auf die Sororitas zurueckzukommen, es ist ja erwiesen das Frauen ihre Regel synchronisieren in WG's und so, war uebrigends auf den Internaten auf denen Ich war, tatsaechlich so ^^. Sehr stressig das ganze, 75% unaustehelich 10% total rattig udn dem rest hast du nicht viel angemerkt weil ihenen das peinlich war, Ich stell mri das nur grad in einem Sororitas Kloster vor ^^.[/b]
DAS könnte natürlich der grund sein, warum laut hexenjägercodex jeder planetengoverneur bibbert, wenn die soros zu einer überraschungsinspektion kommen... sie könnten ja ihre wattewoche haben :clown: :clown: :cluebat:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Imperial Fists lenken sich zum Beispiel mit kunstvollen Knochenschnitzereien ab[/b]

generell soll ein space marine laut codex astartes 15 minuten freizeit vorm heiamachen bekommen, die er ganz seinen vorlieben widmen darf.... ich stell mir das bild grad vor, wenn ein marine feststellt, das es lustig sein kann, seinen piepmatz zu...ähm..manipulieren...

man stelle sich eine kompanie vor, wo punkt 23:45 alles in die zellen rennt und sich einen von der palme wedelt 🙄 🙄
naja, ein schelm ist, wer böses dabei denkt ^^

<div class='quotetop'>ZITAT(Hodo Astartes @ 20.05.2007 - 18:30 ) [snapback]1017035[/snapback]</div>
Also Klosterleben is ja nicht wirklich das Argument gegen Triebhaftigkeit. Man bedenke, wies gern mal im mittelalterlichen Kloster abging. :lol: *hust**hust*[/b]

Aber Hodo...Es gibt jüngere Member in diesem Forum... :lol: :shutup: :bottom:

<div class='quotetop'>ZITAT(Esentia Negotii @ 20.05.2007 - 17:31 ) [snapback]1017019[/snapback]</div>
man stelle sich eine kompanie vor, wo punkt 23:45 alles in die zellen rennt und sich einen von der palme wedelt 🙄 🙄
naja, ein schelm ist, wer böses dabei denkt ^^[/b]

Was denkt ihr wo der Treibstoff für die Fahrzeuge herkommt 😉

Das kommt eben dabei raus, wenn GW uns solch wichtige Informationen vorenthält - Da müssen wir als Spieler unserer Fantasy eben freien Lauf lassen.

Als ich neulich durch das alte Index Astartes Buch blätterte las ich am Anfang zu den Genetischen Informationen, dass aufgrund der heftigen Eingriffe und Hormonbehandlungen, dieses nur an einem männlichen Aspiranten stattfinden könnte - wegen Testosteron und so. Daher gibt es schonmal keine weiblichen SM. Und da die Hoden das Hauptproduktionsorgan dafür sind, werden die SM diese wohl noch haben. Ob dort wegen der Chemikalien aber noch Spermien produziert werden und sich damit ein SM doch fortpflanzen könnte bleibt offen.

Sagt mal was denkt ihr eigentlich woraus Promethium besteht?
Da fällt mir noch einer ein: Was ist blau und liegt im Schützengraben? Ultramarines W....chse.

Hmm also wenn Soros Sex haben können, das dürfte gesichert sein, es sind ganz normale Frauen, dann glaube ich weiß ich warum ein Großinquisitor gerne Sororitas anfordert.

Ich meine das Wort eines Inquisitors ist Gesetz, da fällt doch dann gleich mal der lästige Balztanz mit Ablehnwahrscheinlichkeit komplett weg. *grins*

<div class='quotetop'>ZITAT(Xentar @ 11.06.2007 - 19:24 ) [snapback]1027616[/snapback]</div>
Gibts im Space Wolves Codex nicht ne Passage, wo ein paar Marines im Rat sitzen, diskutieren und sich besaufen und da sind dann auch noch Frauen anwesend, was explizit erwähnt wird?[/b]

Waren das nicht normale Bewohner Fenris?

Also, zuerst mal:

@ Soros: Ja es sind normale Frauen. Codex Adeptus Sororitas 2nd Ed sagt, dass dieser Senator
Vandyre-Typ sich mehrmals Soros (damals waren sie noch keine Soros, sondern irgendwas mit
Leibwache) als Gespielinnen in sein Privatgemach holte. Nun, das Wort "Gespielinnen" wird wohl
nicht mit nem Poker-Abend verbunden, also können, und könnten sie auch sich austoben...
wenn sie denn dürften, was ich bezweifle. 😀

@ SMs: Ich glaube man sollte so Richtung Ranulf recherchieren. Ranulf wurde kurz im
Codex Space Wolves 2nd Ed erwähnt. Der Typ war, selbst für SMs, aussergewöhnlich kräftig
und weitaus grösser als seine SW-Brüder. Ich hatte damals die Theorie aufgestellt, dass der
Typ vielleicht von nem SM und ner Frau auf Fenris gezeugt sein muss. Bleibt nur noch die Frage
wie muss die Frau ausgesehen haben, um bei einem SW zu landen. Naja, deren Vorliebe für Met
würde einiges erklären. Weiß jemand was Genaueres über Ranulf? Vielleicht werden wir da
ja fündig.