Space Wolves | Wolf Guard #48

Hey - vielen Dank für Eure Meinung. Das Schmutz an den Ketten ist glaube ich okay so. Sind halt Space Wolves. Die fahren dort rum, wo es kalt und zumindest schlammig ist. Evtl. hätten die Seiten dann auch schmutziger sein müssen. Aber das ist sicherlich Geschmacksache.

Was aber mMn nicht geht ist der Rost an Auspuff & die Teile am Heck, warum du die Rostig gemacht hast versteh ich nicht.

Ganz einfach: ich wollte das mal austesten. Macht meiner Meinung nach macht es auch überhaupt keinen Sinn. Evtl. hat das Rhino ja gerade Bekanntschaft mit einen Nurgle-Hexer gemacht 😉 Optisch gefällt's mir aber, und dann ist es ja auch okay 😀

Was halt gar nicht geht sind die Rillen vom Zusammenbau, da hätte man vorher bei schleifen müssen.
Jipp, das sieht echt nicht schön aus. Leider war das Modell (da gebraucht gekauft) schon zusammengebaut und grundiert. Da hatte ich keine Zeit und Lust mehr, alles zu entfärben, um die Gussgrate zu entfernen und das Modell wieder sauber zusammenzubauen. Ganz übel sind auch die Grate an den Auspuffrohren. Die habe ich aber unter Schichten von Rostpigmenten begraben 😉

Sooo ... nach viel zu langer Zeit kommen hier mal wieder neue Bilder meiner SW. Mit dem neuen Codex gibt es ja wieder eine Motivation wieder weiter zu machen. Leider ist mein Bohrer im Warp verschwunden, so dass die Wölfe wohl erst einmal mit verschlossenen Boltpistolen in den Kampf ziehen werden.

Lange Rede kurzer Sinn - hier sind Sie. Evtl. gefallen sie ja dem einen oder anderen.

Sky Claws

14753791031_532ebc2ed8_o.jpg

Long Fangs
14776833793_d3052cf908_o.jpg

Gruppe

14753791691_2723dce18b_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Selbstmotivation geht weiter: Hier kommt ein Bild vom fertigen Wolfsgardisten, der die Graumähnen ins Feld führen wird! Ganz besonders gefallen mir die Plasmapistole und die Klingen. Leider wirken die Bilder recht körnig - da habe ich aber keine Ahnung, wie ich das bei meiner Kamera vermeiden 🙁
14820838323_6971971eee_c.jpg

Zuletzt bearbeitet: