Raumflotte Gothic Spacefleet Gothic

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000
Linz OÖ

Auf Epic bin ich schon echt gespannt. Weiß noch nicht wie das geht oder mit welcher Armee ich anfangen wede. Wollte ursprünglich Tau, aber ein Freund spielt die in fast jedem (oder sogar jedem) System und es wär fad wenn er und ich tau spielen würden. Tyraniden spielt auch ein anderer Freund, aber bei dem ist es nicht fix, dass er mit ihnen auch in Epic spielt. ich tendiere daher zZ etwas zu Chaos (Nurgle oder Slaanesh).
(Ich weiß das interessiert keinen, aber ich wollt das nur mal gesagt haben
<
)

Habt ihr schon die Tau Gothic Liste gesehen? Ich sag nur VIELSEITIG!!! Nur leider sind ein paar Schiffe zu langsam und wozu das gut ist, dass man Orcas mit traktorstrahlen an einem Schiff binden kann versteh ich auch nicht.
<

Nein, bei Necrons steht im Schnitt die hälfte wieder auf (zumindestens bei 40k). Mir ist es bei Epic mal so ergangangen, dass ich nach 4 Runden gerade mal einen Titanen beschädigt hatte und 30 Ganten/Gargoyletrupps getötet.

Dann wirft er einfach seine Schwarmbewusstseinsgebäude ab und belebt irgendwie 28 Gantentrupps wieder, ungefähr 5 cm von meinen Truppen entfernt...