Der Grey Hunter kann nur Power weapon oder Power fist bekommen, alles andere geht nur als "Wolf Guard Pack Leader" der kann aus der Charakterliste wählen, aber der ist ja auch nen ganz anderes Modell.
Ich sagmal das mit dem jeweils hat mich schon verunsichert... aber ich baue es jetzt mit zwei und wenn jemand sich beschwert spiele ich wie mit einer... is ja kein untergang.Also, nochmal an den Fragesteller kompakt die richtige Anwort, nachdem hier immer wieder Halbwissen durch die Runde geflogen ist:
1. Du darst beliebig deine Ausgangswaffen tauschen, da muss kein jeweils dabei stehen.
2. Zwei Engergiefäuste sind deswegen sinnvoll, weil man nur dann die wertvolle Extra-Attacke für diese Waffen bekommt.
3. Manche Kombinationen geben zwar noch mehr Flexibilität, sind dafür aber auch teuer.
Die kommt vom kleinen Wörtchen "and", das wie DEM schon richtig sagt, sonst überflüssig wäre.aber ich kann nur gerade nicht nachvollziehen, woher diese absolute Gewissheit kommt, dass man beides kaufen darf.
Wo kommt das her?