Spam und Lachen

Da sind mit sicherheit Lösungsmitel drin.
Das Liquid GS kannste dir sparen das bringts nicht oder ich habe keine Ahnung wie man es benutzt. Zumindest fliest es nicht in die Ritzen wo es hin soll, sondern bildet rings um den Riss so kleine Erhöhungen.
Habs mit dem Pinsel ausprobiert mag sein ,dass das nicht ganz richtig war.

Schade Schade 🙂 meine Legende ist schonmal aufgebaut. Morgen dürften meine Figuren kommen dann hab ich schonmal 530 Dublonen + Legende.
Morgen werd ich anfangen mit der Freebooters Platte.
Das ganze wird dann erstmal die Hafenelemente von Vodoo haben:
Anhang anzeigen 171390Anhang anzeigen 171391

Allerdings mit sonem Rahmen für die Platte und klappbar in der Mitte:
Anhang anzeigen 171394

Weiss wer wo ich sowas bekomme? Bzw. kennt wer von euch jemanden der so mittelaltermäßig unterwegs ist und schmieden kann?

Anhang anzeigen 171398Anhang anzeigen 171399Anhang anzeigen 171400Anhang anzeigen 171401

Fände es ganz nice wenn die Platte zusammengeklappt wie ne Piratentruhe aussehen würde.

Anhang anzeigen 171402Anhang anzeigen 171403

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja genug Leute die wie wir sowas hobbytechnisch machen und sowas fürn Kasten Bier oder Ähnliches machen würden. Kacke ich brauchn Haus mit Garten, dann würd ich mir die Scheisse selbst schmieden ^^.
Werd ich wohl mal die nächsten Wochen Flomärkte abklappern.
Toffi ich will einfach ne saugeile Platte haben die muss schon beim Aufbauen den Spasspegel anheben 🙂 0815 kann ja Jeder.

So, mein kleiner Einkaufsausflug nach Köln ist beendet und war erfolgreich.
Mir ist der Magabotato-Typ zweimal entgegen gekommen!

Hab jetzt das neue Regelbuch und die neue Amazone gekauft.
Das Regelbuch ist echt genial. Jede Mannschaft kriegt +1 Anführer, +1 Gefolge und irgendwas bei +3/4 Spezialisten. Total witzige Sachen dabei. Die neuen Regeln für die Loa-Beschwörung (Voodoo) sind echt kompliziert, vielleicht etwas zu sehr. Aber das wird sich dann in den Spielen zeigen.
Gibt auch ein paar schöne neue Szenarien. U.a. ein kooperatives, wo man zusammen gegen das Spiel kämpft. In Form von Wellen von Zombie-Oktopussen. :lol:
Und, was mich auch irgendwie sehr überrascht hat, es gibt jetzt eine Amazone die
oben ohne ist. I shit you not.

@Benni/Patrick: Können gerne nächste Woche dann mal zocken. Wann ist mir egal. Außer Dienstag.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist wie immer Donnerstag am besten. Hab aber um 17:30 nen Zahnartztermin würde dann so gegen 19:00 Uhr werden mit zocken.

Gut, dann halten wir das doch schonmal fest.

btw @40k:
1370267906473yuqub.jpg

Das ist so bescheuert, das ist schon wieder voll cool. :lol: