Spambot Problematik

Wie die meisten von euch mitbekommen haben wird die Fanworld zeitweise von Spambots belästigt.

Folgende Verhaltensregeln möchte ich euch allen ans Herz legen:

1.) Klickt NIEMALS, unter keinen Umständen die Links an. Das sind meist Trojaner oder sonstiger Schweinkram. Achtet darauf WER das Thema verfasst hat und vor allem das es meist einen englischen Post oder Thread Titel enthält.

2.) Antwortet nicht auf Threads von Spambots. Dann erleichtet uns die Entfernung dieser Teile. Auch das erkennt ihr am Link und den englischen Namen.

3.) Wenn ihr einen entdeckt und ihr seht im selben Topic einen Goldenen, braucht ihr keinen Admin zu rufen da dann schon jemand mit aufräumen beschäftigt ist.
Falls nicht, geht auf Beitrag melden und meldet uns den Bot. 1x genügt da wir dann nach und nach alle geposteten Antworten von dem Ding löschen.

4.) Lösung ist die neue Boardsoftware. Bis wann diese genau aufgespielt wird ist nicht sicher, solange empfehle ich euch diesen "Leitfaden" zu beachten und diese Scheißteile einfach zu ignorieren.

Grüße und danke für euer Verständnis

Anuris Todesherz und das GWFW Team

Verdammt,
seit gestern sind es irgendwie verdammt viele.
Und ich als PC Laie bin gestern auf einen reingeflogen.
seitdem hat mein PC ne ganze Menge Trojaner. :annoyed:
Naja, zum Glück gibbet es noch den PO meiner Eltern.
Muss ich halt an den solange ich kein neues Betreibersystem bekomme und ich meine Festpolatte nich formatieren kann. 🙁
denn egal wie oft die Teile vom PC gelöscht werden, es kommen immer mehr dazu, da lohnt es sich eigentlich nicht das ganze zu machen, zu Zeitaufwendig, lieber gleich neues System.

Also, ich hoff mal das ganze bessert sich mit der neuen Forensoftware.
Ich hab alleine jetzt gerade 3 gesehen, die aber schon gelöscht werden.
Haltet durch Admins, nichtmehr lange hoffe ich, dann sind wir die scheißteile los.
Und solange, sollen diese verdammten Teile brennen. :guns:

Greetz, der spambothasser Offspring

Achja, noch einer:
Remy

Stirb du dreckiger Bot.

One more time:
Jajolo2

*reibt sich den wunden Finger vom Löschbuttondrücken*

An dieser Stelle auch nochmal von mir an dickes Dankeschön, für die Hilfe dieses widerliche Ottergezücht zu bekämpfen. Ohne eure Reports würden wir hier grad langsam aber sicher untergehen.

Also auch beim 10 nervigen Bot, bitte die Reportfunktion nutzen, die Sanis sind schon unterwegs.

Gruß Delta

@Gantus: Ich kann dir an dieser Stelle nur Zustimmen 😉 wenn man einfach einen kurzen Hinweis schreibt bzw. das man sich im Falle einer Anmeldung per Email bei xy melden soll, dann dürfte das eine wesentliche arbeitserleichterung sein... vorallem wenn hier leute mit 2 stunden und mehr mit löschen beschäftigt sind... ich denke anmeldungen manuell durchzuführen dürfte weniger zeitaufwendig sein...

Knall mal Amjo weg du Desperado! :lol:

und hier noch einer.....Loleelem37!!!

Man bin ich heute wieder gut!^^

Noch ein EDIT: :guns: Pobastenuped

Edit:Irgendwie fühle ich mich wie Scherlock holmes :lol: !!Hier der nächste für dich Anuris :guns: Sterhabas1 :guns:

Edit:und weg den Dreck!!!Mopoenceha

Edit:Adrian

Edit:....Adterjo

Edit:934

Boah ....Anuris gib mir auch ne Shotgun!!! 😎

Edit:Adterjo
Das mit der Gun ist mittlerweile keine bitte mehr sondern ne Auffordeung!!! :guns: