Special-Miniature-Painting-Services

Hallo an alle Auftragsmaler hier im Forum.

Habe eine Homepage erstellt um euch einen noch größeren Kundenstamm und viel mehr Aufträge zu beschaffen.

Hier mal der Link: http://www.special-miniature-painting-services.com/

Wer Interesse hat einfach per E-mail bei mir melden. Die Homepage muß finanziert werden und daher kostet es ein paar Euro (10) im Jahr aber ist echt net die Welt.

Wer nun noch Interesse hat einfach melden.

PS: Auftraggeber können dort auch Auftraggeber suchen und Bemalaufträge posten.

Hi Stardust.

Ein schönes Design hast du dir da erarbeitet und die Flash Animationen laden auch angenehm kurz. Super das du versuchst eine Plattform für Maler und Kunden zu schaffen.

Ich würde bezüglich des Designs, aber folgendes vorschlagen/wissen wollen:

- Warum wird in der Start-Flash Animation dieser "Hörsaal" eingeblendet? Welchen Bezug hat dass denn?

- Die Schneeflocken im Banner finde ich zu ablenkend. Auch hier die Bezugsfrage.

Insgesamt finde ich die Seite noch zu unruhig. Der Ball rechts oben, die Flocken im Banner und der Rahmen... das ist irgendwie zu viel. Das Auge ist ständig abgelenkt.

Meine Meinung 😉

Hi Stardust.

Ein schönes Design hast du dir da erarbeitet und die Flash Animationen laden auch angenehm kurz. Super das du versuchst eine Plattform für Maler und Kunden zu schaffen.

Ich würde bezüglich des Designs, aber folgendes vorschlagen/wissen wollen:

- Warum wird in der Start-Flash Animation dieser "Hörsaal" eingeblendet? Welchen Bezug hat dass denn?

- Die Schneeflocken im Banner finde ich zu ablenkend. Auch hier die Bezugsfrage.

Insgesamt finde ich die Seite noch zu unruhig. Der Ball rechts oben, die Flocken im Banner und der Rahmen... das ist irgendwie zu viel. Das Auge ist ständig abgelenkt.

Meine Meinung 😉

Da stimme ich Gonzo zu die seite gefällt mir zwar echt gut aber sie ist einfach überladen und warum ist auf der titlseite ein Hörsall??? Da würden glaube ich eher wie bei GW UK bemalte minis hinpassen.

Da ich selber Webdesigner bin kann ich nur sagen das ich die Seite an sich
schon nett finde, aber leider wie eine Vorredner schon erwähnten ist sie mit
zu vielen Animationen überladen. 2. Problem ist, dass die seite aus Suchmaschinensicht
eher uninteressant ist da Flashseiten von Suchmaschine getrost ignoriert werden.
Am Ende soll es doch für die Maler und die Auftraggeber leicht sein die Seite zu finden.
Wenn man Bemalservice oder ähnliche Suchbegriffe eingibt sollte die Seite
sehr weit oben gelistet werden. Das sollte einer der wichtigsten Ansätze
der Seite sein. Ansonsten finde ich eine Plattform für Auftragsmalerei eine nette Idee. Schalte mal Google Analytics auf die Seite, dann kannst ja mal
schauen was die meisten Suchbegriffe sind die auf deine Seite geführt haben.
Nach denen kannst du dann die Seite optimieren.

Gruß Thk-design

also ich bin dabei. wo soll ich mich eintragen?
ach ja. ist da nur für einzelfiguren oder auch armeen?

Schick mir ne e-mail mit den daten wie in den faq beschrieben im bespiel und ein paar bilder von bemalten minis,welche gezeigt werden sollen.
kannst du da vllt. auch umbauaufträge mit einbinden. wäre sehr nett, denn da bin ich eig auch spezialisiert.

Wenn interesse besteht werde ich noch einen solchen bereich in die homepage integrieren?

Zuletzt bearbeitet: